“Schlechtestes Restaurant”

Zala Restaurant Wandsbek
Reservieren Sie einen Tisch!
ODER
Online bestellen
Platz Nr. 3 173 von 3 724 Restaurants in Hamburg
Küche: indisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: "Zala" steht frei übersetzt für "Empfehlung" und zugleich für drei indische Restaurants in Hamburg. Egal an welchem Standort, überall genießt man orientalische Speisen, die täglich mit großer Perfektion von den Küchenchefs der Restaurants kreiert werden. Zur Anwendung kommen stets ausgesuchte und täglich frische Zutaten. Die Currymischung wird nach eigenem Rezept zubereitet und das Mischungsverhältnis geheim gehalten. Auch der indische Käse kommt aus hauseigener Herstellung. Jedes Gericht kann vom Gast beliebig scharf geordert werden. Dabei stehen bei den Fleischgerichten Rind, Lamm und Geflügel zur Auswahl. Scampi, Vegetarisches mit Gemüse und Kartoffeln sind eine geeignete Alternative. In der Getränkekarte dürfen neben den bekannten Drinks, die Joghurtdrinks, die so genannten "Lassi" nicht fehlen. Das "Zala" möchte seine Gäste zu unvergessenen Momenten in einer orientalischen Atmosphäre einladen. Die Einrichtung der "Zala" Restaurants ist in ein schummerig warmes Licht getaucht, das durch spezielle Wandbeleuchtung erreicht wird. Man sitzt auf mit orientalischem Stoff bezogenen Sitzreihen oder dunklen Holzstühlen. Die Sitzbereiche sind für sich genommen kleine Separées, die mit handgeschnitzten Holzvertäfelungen abgegrenzt sind. Zahlreiche Veranstaltungen, wie z.B. das "Märchenmenu" im Restaurant in Rothenbaum, das die Gäste sowohl kulinarisch wie auch poetisch in die Welt von 1001 Nacht entführt, machen das "Zala" zu einem besonderem Erlebnis.
Bewertet 9. Mai 2020

2 Stunden warte ich auf meine Bestellung und kommt nicht an! Bestell ich nie wieder !! Super schlecht einfach

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, I5923OPgabriels!

Bewertet 29. Februar 2020 über Mobile-Apps

Essen war in Ordnung .der Service leider sehr schlecht als wir kamen fragten wir wo wo wir uns setzen dürfen es waren genug Plätze frei .Wir sollten aber an den Tisch wo noch Gläser standen und Krümmel lagen.Essen war in Ordnung.Irgendwann waren die Gläser leer aber es kam keiner um mal zu fragen ob wir was benötigen.Beim zahlen dann das nächste Ding er fragt ob wir zusammen zahlen nein .Der Kellner sah auch das ich mit Karte zahlen wollte hat aber die Bons rausgelassen und meinte dann mit Karte geht nicht mehr sorry.Würde nicht nochmal hingehen.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, franysika!
Bewertet 26. Juli 2019 über Mobile-Apps

Zuerst konnte man online nicht bestellen, weil die Seite im letzten Schritt immer abgestürzt ist. Telefonisch konnte man zwar bestellen, dann gab es aber die 20% Rabatt nicht, obwohl es ja nicht unsere Schuld ist, dass die Seite nicht geht! Zudem war der Herr sehr unfreundlich.

Wir hatten 2x das gleiche Haupgericht bestellt. Bei einem Gericht war viel weniger Soße, als bei dem anderen und wie wir es sonst auch kennen.

Beide Gerichte waren gleich scharf, obwohl eins "mild" und eins "mittelscharf" bestellt wurde. Mir war es zu scharf. Dazu kommt, dass der bestellte Mango Chutney Dip (der meiner Meinung nach das Gericht in der Kombi fruchtig-scharf erst ausmacht) aus war, woraufhin wir einen anderen Dip bekommen hatten, den wir schon zu den Papadam Chips bestellt hatten, also 3x den gleichen.

1,50€ für genau 2 Papadam Chips finde ich auch völlig übertrieben! Das waren früher mal mehr, oft gab es die sogar so dazu und dann nicht nur lächerliche 2.

Last, but not least: Wir haben die falschen Pakora bekommen.

Bei dem ganzen Ärger konnte man das Essen gar nicht genießen. Das war für mich jedenfalls die letzte Bestellung! Echt schade.

1  Danke, KatFis87!
Bewertet 5. Juli 2019

Als ich gestern mit meinem Freund dort essen gewesen war hatten wir schon voll den schönen Eindruck und als wir dann unser Essen bekamen waren wir so beeindruckt es war einfach unglaublich nach Indischer art.

Danke, Johan H!
Bewertet 2. Juli 2019 über Mobile-Apps

wir waren schon häufig im ZALA und es gefällt uns immer wieder gut. Nettes, nicht zu kitschiges Ambiente ( Stühle massiv Holz und etwas schwer).
Sehr schmackhafte indische Küche.

Danke, Carsten53!

Reisende, die sich Zala Restaurant Wandsbek angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Zala Restaurant Wandsbek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!