Heute geöffnet: 10:00 - 17:00

1 299
Ausgewählte Filter
14 - 19 von 2 453 Bewertungen
Bewertet am 6. April 2024 über Mobile-Apps

Super Abwechslung. Die Geschichte Hamburgs spannend erlebbar, so das auch Teens begeistert sind. Auf jeden Fall zu empfehlen. Nebenan ist noch die Kaffeerösterei zum Snacken.

Danke, anfi2020!
Bewertet am 3. April 2024

Das Hamburg Dungeon ist ein absolutes Muss bei einem Besuch in Hamburg! Selbst für diejenigen, die bei gruseligeren Attraktionen schnell nervös werden, ist es hervorragend geeignet. Es kombiniert spannende historische Ereignisse mit einem gruseligen und zugleich humorvollen Unterhaltungsprogramm, in das die Besucher*innen aktiv eingebunden werden. Diese einzigartige Mischung macht es zu einem wundervollen Erlebnis.

Danke, Navigator11507555554!
Bewertet am 2. April 2024

Die Schwärmerei und den Hype vom Dungeon versteh ich überhaupt nicht. Es war nett diese Theaterstücke zu sehen, aber zu 95% habe ich mich einfach nur gelangweilt. Auf den Grusel warte ich heute noch. Vielleicht mit kleinen Kids interessant.
Ach ja, 2 Fotopakete gebucht u bezahlt. Es wurde 1 Foto geschossen, auf dass wir immer noch keinen Zugriff haben....

Danke, mandya970!
Bewertet am 1. April 2024

Wir fanden es sehr witzig, hab zwar erwartet, daß man mehr über die Geschichte von Hamburg erfährt, aber es war auf jeden Fall sehr unterhaltsam, vor allem mit Kindern.

Danke, Kerstin B!
Andrea P, Customer Service von Hamburg Dungeon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2024

Hallo 508kerstinb,
schön, dass es euch und euren Kindern bei uns gefallen hat.
Euer Hamburg Dungeon Team

Bewertet am 26. März 2024

Das muss man einfach erlebt haben! Sehr gute Schauspieler und Schauspielerinnen sowie nette Mitarbeitende. Wir hatten eine tolle Zeit und empfehlen dieses Erlebnis gerne weiter.

Danke, Alexander R!