Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. August 2020

bin ja selber schuld das ich in einem MOTEL gebucht hatte und nicht für weniger Euro mehr in einem Hotel. Am 10.10.2019 für August 2020 gebucht Übernachtung mit Frühstück. Dann sind wir (3 Personen) bereits um 11 Uhr angekommen, in der Tiefgarage gerade noch so einen Platz gefunden, Check In allerdings erst ab 15 Uhr. Um 14:50 Uhr waren wir wieder beim Check In, das funktionierte jetzt auch, ab für den nächsten Morgen war kein Platz mehr für Frühstück für uns, erst zw. 11-12 Uhr, was uns natürlich viel zu spät war. Da wegen Corona weniger Tische zur Verfügung stehen ist klar, aber wenn man fast 1 Jahr im Voraus bucht, und dann sich auch bereits um 11 Uhr meldet, hätte man das mit den Frühstückszeiten vorab klären können. Dem jungen Herrn an der Rezeption ließ das ganze kalt, so ist es und gut. Sein Service Angebot das Frühstück mit auf das Zimmer zu nehmen, Zimmer ist gleich Zelle, im 6.Stock im Aufzug max. 2 Personen, bis ich im Zimmer bin, ist der Kaffee kalt, das ist kein Service Angebot, so ein Vorschlag ist eine absolute Frechheit. Glück im Unglück, "Dat Backhus" ist nur weniger Meter entfernt und bietet günstiges Frühstück an, besser und günstiger als im Motel One. Abends wollte wir was zum trinken an der Bar holen, ich fragte nach der Karte, die müsste ich mir selber mit dem Handy und QR Code runterladen, ja es gibt in der Nähe genügend Lokalitäten wo man gerne willkommen ist und was trinken kann. Am 2.Morgen dann das Frühstück im Hotel, kleine viel zu knusprige Brötchen, keine Auswahl an Zubehör, ich glaube 4 verschiedene SET's waren möglich, ob es einem so passte oder nicht, einfach kein Hotel;
Die Lage des Hotels ist gut, sauber war es im Zimmer ebenfalls, der Service mangelhaft (Corona hin oder her). Wir kommen sicher nicht mehr in dieses MOTEL !

Zimmertipp: es gibt wohl ruhige Zimmer, muss man aber danach verlangen
Danke, Saeckele!
Bewertet am 20. August 2020

Das Personal am Check in war freundlich. Die Zimmer sind sauber und Modern. Das Badezimmer völlig in Ordung. Preise an der Bar sehr teuer. Das Hotel liegt sehr zentral und für den Preis total in Ordnung. Kühlschrank gibt es leider keinen.

Danke, romyfeeser!
Bewertet am 14. August 2020

Das moderne Stadthotel in typischem MotelOne-Stil liegt in fußläufiger Erreichbarkeit der Innenstadt, Reeperbahn/St. Pauli und des Hafens. Saubere und moderne Zimmer und Badezimmer. Bequeme Betten. Sehr netter Service. Nette und stylische Sitzgelegenheiten im Bereich der Bar.

Danke, Neurocranium1!

Bar: vorhanden, durchschnittlich gut
Bemerkenswert: Bar/Lounge im Beatles Style
Nicht so gut: x
Richtig schlecht: x
Komme ich hier nochmal hin?: Ja

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, shofmann70!
Bewertet am 21. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr schönes schickes, entsprechend der Klassifizierung, Hotel. Super zentral und man ist zu Fuß überall in kürzester Zeit da.

Allgemein steht das hotel sehr gut da.

Rezeption:
möchte ich im allgemeinen hervorheben von dem Check in bis hin über den Check out jederzeit freundlich und aufmerksam zu jeder Frage.

Zimmer:
entsprechend bestens ausgestattet und alles was man braucht,Löwe TV find ich super, hochwertig und ganz sympathisch auch auf Grund der Firmen Gesichte. Allgemein darf man nicht vergessen in welcher Kategorie man sich befindet.

Service:
am Mittag nachdem Check-In war der der Service etwas lasch. Man wurde nicht beachtet zumindest wurde nicht einmal nachgefragt ob man doch etwas bestellen wolle oder ein Wunsch hätte, man musste selber zur Theke gehen und nachfragen....
Am Abend war es dann wieder besser.

HSK:
Mitarbeiter sensibilisieren das man nicht direkt an einem Tisch staubsaugt wo noch Kaffee getrunken wird.... man könnte zumindest einmal fragen ob man damit einverstanden wäre.

Wie schon erwähnt darf man nicht vergessen in welcher Kategorie man sich befindet. Nichtsdestotrotz sollte Aufmerksamkeit und Sensibilität in jeder Kategorie vorhanden sein. Alles in allem hat es sein Zweck erfüllt und ich würde wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: allein