Heute geöffnet: 11:00 - 14:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

Ausgewählte Filter
36 - 41 von 7 474 Bewertungen
Bewertet am 28. August 2020

Sandemans Freetour mit Isabel am 28.8.20
Humorvoll, lebhaft, informativ und unterhaltend zugleich! Immer wieder gern...

1  Danke, TOMTEPE!
Bewertet am 28. August 2020

Unser Reiseleiter Kalvin Brookes hat die Free Tour sehr angenehm gestaltet und uns sehr viele Informationen mit auf den Weg gegeben, gerne wieder!

1  Danke, lottip425!
Bewertet am 26. August 2020

Schöne Stadtführung mit interessanten Randinfos über Hamburg.
Die 2,5 Stunden vergingen wie im Flug.

1  Danke, mariosV8847VY!
Bewertet am 23. August 2020

Wir durften heute die von Isabel geführte Tour genießen! Dank ihrer mitreißenden, kompetenten und freundlichen Art haben wir auf eine sehr angenehme Weise viel lernen können. Wir können diese Tour mit Isabel einfach weiterempfehlen. Danke dafür!

1  Danke, TomAlbertson!
Bewertet am 23. August 2020

Heute bei Isabel die Free-Tour besucht und ich hab ihren Ausführungen so gerne gelauscht. Mit viel Humor und persönlichem Bezug führte sie uns durch die Stationen. Vielen Dank für dieses Erlebnis und die interessanten Anekdoten! :) Buche ich bestimmt wieder.

1  Danke, sylviviva!