Heute geöffnet: 11:00 - 14:00

6 711
Ausgewählte Filter
20 - 25 von 7 344 Bewertungen
Bewertet vor 3 Wochen

Die Free Walking Tour mit Isabel war sehr interessant und informativ. Kann es nur jedem empfehlen. Wir waren super zufrieden.

1  Danke, ellapohl123!
Bewertet vor 3 Wochen

Wahr eine sehr interessante Tour von Isabel Müller!
Die Hamburg Tour wahr sehr Lustig und die Zeit verflog!

1  Danke, felixhF9084MF!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Die Free Walking Tour mit Isabel Müller war sehr interessant und kurzweilig
Sehr zu empfehlen, ich würde es wieder machen

1  Danke, toher111!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben die Free Walking Tour gemacht als wir in Hamburg angekommen sind, unser Guide Martin hat uns alle Ecken der Stadt gezeigt, wusste über alles Bescheid und hat die Tour sehr interessant und kurzweilig gestaltet. Gerne wieder!

Danke, jules30122015!
Bewertet vor 4 Wochen

Eine super und lustige Tour durch Hamburgs Geschichte und seine Sehenswürdigkeiten mit Isabel. Circa 2-2.5 Stunden von Rathaus bis zur Speicherstadt.

2  Danke, F5828LXluiss!