Heute geöffnet: 11:00 - 14:00

Ausgewählte Filter
26 - 31 von 7 354 Bewertungen
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Die Free Walking Tour mit Isabel Müller war sehr interessant und kurzweilig
Sehr zu empfehlen, ich würde es wieder machen

1  Danke, toher111!
Bewertet am 4. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir haben die Free Walking Tour gemacht als wir in Hamburg angekommen sind, unser Guide Martin hat uns alle Ecken der Stadt gezeigt, wusste über alles Bescheid und hat die Tour sehr interessant und kurzweilig gestaltet. Gerne wieder!

Danke, jules30122015!
Bewertet am 4. Juli 2020

Eine super und lustige Tour durch Hamburgs Geschichte und seine Sehenswürdigkeiten mit Isabel. Circa 2-2.5 Stunden von Rathaus bis zur Speicherstadt.

2  Danke, F5828LXluiss!
Bewertet am 21. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr unterhaltsame Tour mit unserem Guide Isabel mit vielen Informationen. Da uns die Tour so gut gefallen hat, haben wir für den nächsten Tag noch die St. Pauli-Tour gebucht. Beide Touren können wir empfehlen

Erlebnisdatum: Juni 2020
1  Danke, 933monikae!
Bewertet am 13. Juni 2020

Wir haben an einem , kalten Tag an der Walking Tour teilgenommen. Unser Guide Isabel Möller hat uns die Stadt in den verschiedensten Facetten präsentiert. Durch die kurzweiligen und informativen Geschichten verging die Zeit sehr schön und auch das Wetter war durch Isabel humorvolle Art wieder gut gemacht.
Durch die Tour bekommt man einen Überblick über die Stadt.
Sehr zu empfehlen.

Erlebnisdatum: Juni 2020