Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Juli 2020

Wir sind immer sehr zufrieden mit Motel One. Bei unserem jetzigen Besuch zu Corona-Zeiten muss man allerdings einige Zugeständnisse beim Frühstück bzw. Service machen. Das Frühstück suchte man per Liste bereits beim Einchecken aus. Es gibt vier verschiedene. Etwas chaotisch läuft die Organisation dann morgens ab. Wir hatten das Gefühl, dass die Mitarbeiter alle neu waren bis auf einen. Die Zuweisung der Tische, das Servieren des Frühstücks dauerte. Aber ansonsten alles super.
Und es sind ja auch schwierige und gewöhnungsbedürftige Zeiten.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, Einat011!
Bewertet am 30. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wir haben es gewagt und 5 Übernachtungen im Motel One an der Alster gebucht. Beim Einchecken musste ein umfangreicher Fragenkatalog zu Frühstückswünschen und Reinigung/Service ausgefüllt werden. 4 verschiedene Frühstücksvariationen standen zur Auswahl, wobei eine bereits schon nicht mehr lieferbar war. Vielleicht einen Tag später. Alles mehr oder wenig gut organisiert dachten wir. Pünktlich am nächsten Tag waren wir zum vereinbarten Zeitraum im Frühstücksbereich. Einmal zu spät oder zu früh kommen wurde bei wenig anwesender Gästezahl angemahnt. Abgesehen davon, dass die Brötchen bis auf ein einziges Mal steinhart waren, war es recht übersichtlich. Das Bett sollte nach 3 Tagen neu bezogen werden, was natürlich nicht klappte (trotz Liste). An der Rezeption gelobte man Besserung für den nächsten Tag. Leider klappte es auch bis zum Ende des Urlaubs nicht mehr. An der Rezeption konnte man sich glücklich schätzen, falls überhaupt jemand kam.Vielleicht waren ja auch nur die Kameras defekt. Einige Gäste liefen trotz Verpflichtung zum Mundschutztragen ohne diesen herum, was jedoch bei immer den gleichen unbelehrbaren Gästen nicht bemängelt wurde. Andere wurden schon bei geringsten Fehlverhalten zu Recht gewiesen. Leider ist dieses Motel One nicht zu empfehlen, andere Häuser sind besser aufgestellt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Reiseart: als Paar
Danke, manuelk943!
Bewertet am 16. Februar 2020 über Mobile-Apps

Es ist immer wieder schön in ein Motel One zu übernachten. Man kennt das Konzept und fühlt sich von Anfang an wohl. Das Personal ist nett und versucht alle Wünsche zu berücksichtigen und möglich zu machen. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. In der Tiefgarage sind die Parkplätze groß genug für durchschnittliche Fahrzeuge...in der ersten Ebene sind auch ein Paar XL Parkplätze für SUV’s.Einziges Manko ist das frühstücken.....viel zu wenig Sitzplätze für dieses große Hotel, es ist selten möglich sein Frühstück ohne Tischgesellschaft zu sich zu nehmen.

Reiseart: als Paar
Danke, MaWe0407!
Bewertet am 16. Februar 2020 über Mobile-Apps

Motel One - da weiß man, was einen erwartet. Deutschlandweit guter Standard in Puncto Sauberkeit, Ausstattung, Ambiente und Buchungsabläufen (online buchen, Bezahlen beim Einchecken, schnelles aus-checken). So auch Motel One Hamburg Alster.

Die Zimmer sind etwas eng, aber für einen kurzen Aufenthalt völlig ausreichend. Leider hörte man etwas den Straßenlärm, weil das Zimmer zur Straße hinaus ging. Die anderen Zimmer hatten dieses Problem nicht.

Die Waschzelle ist sauber und vom Platz ausreichend groß genug, genau wie die Betten.

Vielfältiges Frühstücksbuffet mit guter Qualität.

Fazit: Empfehlenswert!

Reiseart: mit Freunden
Danke, taemed!
Bewertet am 14. Februar 2020 über Mobile-Apps

Motel One - immer eine gute Wahl. Die Zimmer, inkl. Bad sind von der Größe her absolut in Ordnung. Da gibt es in der Regel nichts auszusetzen. Das Frühstück ist grandios. Hauptsächlich Bioprodukte und Produkte von Alnatura. Und vor allem die Brote und Brötchen heben sich qualitativ deutlich von vielen Hotels ab.
Das Personal ist nett und freundlich

Reiseart: geschäftlich
Danke, TorstenM50!