Bewertet am 22. Mai 2018

Hier findet man ein günstiges zentral gelegenes Hotel, mein Fall war es nicht! Sofortige Zahlung bei Anreis! Keine Kleinigkeiten (Salat etc) zum Abendessen zu bekommen. Bei den Zimmer, die mittig liegen, bekommt man schlecht Luft, das Bad ist viel zu klein, aber alles sehr sauber!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
1  Danke, blaulolo!
Simon W, Manager von Hotel Motel One Hamburg-Alster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2018

Sehr geehrter Motel One-Gast,

vielen Dank für Ihr kritisches Feedback und Ihre Bewertung.

Die Bezahlung bei Anreise ist bei Motel One üblich, und hat den Vorteil, dass Sie morgens keine Wartezeiten haben und Ihren Tag stressfrei beginnen können. Tatsächlich sind wir auch ein Budget-Design-Hotel (garni) - das bedeutet, dass wir kleine Räumlicichkeiten mit einem überdurchschnittlich hohen Ausstattungstandard zu einem vergleichsweise sehr günstigen Preis anbieten. Neben dem Frühstück haben Sie die Möglichkeit diverse Toast-Spezialitäten und weitere Snacks im Haus zu erhalten. Gerne können Sie auch einen Hamburger Lieferservice konsoltieren, und sich die gewünschten Speisen (Salat, etc.) aufs Zimmer liefern lassen. - Besteck und Geschirr stellen wir Ihnen gerne.

Lieber Motel One-Gast, bitte nutzen Sie, mit dem Wissen, dass es sich nicht um ein Full Service Hotel handelt, eines unserer 65 Motel One Häuser erneut, und überzeugen Sie sich -gerne auch im Preisvergleich mit unseren Mitbewerbern- welch' tolles Preis-/Leistungsverhältnis wir anbieten.

Vielen Dank und bis bald,

Bewertet am 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Super Ausblick, gutes Frühstücksbüffet. Lit eingerichtet. Modern. Preise moderat. Fernseher ersetzt das Aquarium. Alles in allem sehr empfehlenswert und durchaus des Bosses würdig. Außenbereich auch geil.

Danke, Meistri-Rator!

Lieber Meistrinator,

world best review! Lit!!

Kommen Sie gerne wieder ins Motel One Hamburg-Alster.

Herzliche Grüße

Bewertet am 18. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten mal in diesem Motel One. Das Hotel ist sauber und ordentlich. Die Lage ist leider nicht so schön aber fußläufig ist man in wenigen Minuten in der Innenstadt.
Besonders gefallen hat uns die reichhaltige Gin-Bar.
Das Hotel empfehlen wir gerne weiter.

2  Danke, 150christophd!

Lieber Christoph,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Motel One Hamburg-Alster.

Es freut mich sehr, dass Ihnen unsere Bar mit über 40 Sorten Gin und natürlich korrespondierenden Tonics so gut gefallen hat! Nutzen Sie auch gerne die Ubahn vor der Tür, die Sie in fünf Minuten in die Innenstadt bringt.

Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt.

Beste Grüße

Bewertet am 16. Mai 2018 über Mobile-Apps

Gutes Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofes. Personal war nett und freundlich, die Zimmer modern eingerichtet und das Frühstück war auch ok. Also während meines Aufenthaltes dort war alles bestens. Tiefgaragennutzung kostet 15€ pro Tag.

Danke, blntouri!
Simon W, Manager von Hotel Motel One Hamburg-Alster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2018

Liebe/r blntouri,

vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt, und die gute Bewertung für das Motel One Hamburg-Alster.
Es freut mich sehr, dass Ihnen besonders die Freundlichkeit meines Teams so positiv in Erinnerung geblieben ist.

Bis zu Ihrem nächsten Besuch.

Herzliche Grüße

Bewertet am 14. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ein toller Platz, um sich wohl zu fühlen!
Mittendrin, unweit der Aussenalster.
U-Bahnanbindung direkt vor der Tür.
Der Empfang an der Rezeption zu später Abenstunden freundlich, persönlich und professionell. So wünsch ich mir das!
Das Zimmer in gewohnter Motel One Qualität...stylisch, funktionell, sauber und ein bequemes Bett. Nach einem aufregenden Tag schlendern wir noch an die Bar...der Sack und die Getränke sind lecker und verlangen nach mehr. Auch hier ein persönlicher, lockerer Service mit gutem Kontakt und das alles zu fairen Preisen! Chapeau!
Das Frühstücksbuffet für 10€ ist gut sortiert, bio und vegetarisch sind präsent,
der Kaffee lecker. Alles fein und passt in das Preis/Leistungsspektrum.
Auch beim Checkout tolle Gastgebermentalität. 😊☺😃
I love Motel One!

3  Danke, diediplomatin!

Liebe diediplomatin,

für Ihre fantastische Bewertung und das überragende Résumé Ihres Aufenthaltes in unserem Motel One Hamburg-Alster bedanke ich mich von Herzen. Ganz besonders das Lob für mein Rezeptionsteam hat mich gefreut.

Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal