“Leckeres Essen in angenehmem Ambiente”
Bewertung zu Mama Trattoria

Mama Trattoria
Online bestellen
Platz Nr. 2 625 von 3 733 Restaurants in Hamburg
Bewertet vor 4 Wochen

Sehr nettes Ambiente. Vor allem wenn man draussen sitzt kann man direkt zur Elbphilharmonie sehen.

Nettes Personal, leckeres Essen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Ingrid W!

Bewertet vor 5 Wochen

Dann bist du hier genau richtig. Der vierjährige hat nach Salz und Pfeffer verlangt und das heißt schon was. Zudem hat er eine Vorspeise, eine Kinderportion Nudeln (Bild 2) und ne Erwachsenenportion Nudeln (Bild 1) verdrückt.
Alles fast nicht gewürzt und selbst mit Vorspeise und Nachtisch sehr wenig. Kantinenstimmung

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 134acp!
Bewertet 21. Februar 2020

Ich habe 17,9 € für eine mittelmäßige Pizza, ein kleines Bier und einen lauwarmen Espresso bezahlt. Gleich bei der Bestellung wirkte die Kellnerin super theatralisch, was an sich schon ein schlechtes Zeichen ist. Als ich bezahlte, sagte Sie mir äußerlichst unfreundlich, dass ich mein Trinkgeld behalten könne. Nie wieder.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, diogovsn!
Bewertet 3. Februar 2020 über Mobile-Apps

Atmosphere gut, Essen meiner Meinung nach zu Süß! Spaghetti Carbonara sind fad und schmecken nach fast nichts!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Gabriel W!
Bewertet 21. Jänner 2020

Wir kommen gerne wieder, top Essen, sehr aufmerksamer und freundlicher Service, schöne Räumlichkeiten, top Lage!

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, LJ1305!