“Geschäftsessen Gutes Preis”
Bewertung zu Tschebull

Tschebull
Reservieren Sie einen Tisch!
Do., 13.8.
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Geschäftsessen
Gutes Preis Leistungsverhältnis aus Schweizer Sicht. Speisen gut und genug, aber nicht auf Level von österreichischer Top Küche.
Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt.
Der Zweigelt offen etwas gar fruchtig und beerenhaft, zu warm und etwas lieblos serviert.
Angenehmes Ambiente und Gäste.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, KaJoEh!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 27. Juni 2020 über Mobile-Apps

Gastfreundschaft, toller Service, authentische Österreichische Küche und herzliche Gastgeber. Top geschultes Personal. Einfach herrlich und jedem zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Maximilian K!
Bewertet 18. Mai 2020

Nach einer längeren Pause, zuletzt der Corona-Krise geschuldet, waren wir wieder einmal im Tschebull. Und was war das Fazit: Die marinierte Zunge war köstlich, ebenso das Kalbstatar. Die geschmorte Lammschulder kann man nicht besser zubereiten und die Kalbsfikadelle ist auch nicht zu übertreffen. Danke für den schönen Abend!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Journey809928!
Bewertet 14. März 2020 über Mobile-Apps

Wie beginnt man das neue Jahr in Hamburg? Im Tschebull! Zu Tagelspitz und Wienerschnitzel. Traditionell und doch modern zubereitet, das Fleisch war butterzart. Und weils so toll war, haben wir uns noch die Salzburger Nockerln gegönnt. Bombastisch!

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Sir W!
Bewertet 1. März 2020

Wir waren zu einem Geschäftsessen im Tschebull. Es hat uns sehr gut gefallen. Alles stimmt, vom Service bis zur Qualität der Speisen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist OK in Relation zu dem, was man bekommt. Einzig die Lautstärke stört ein wenig. Aber daran zeigt sich, wie gut das Restaurant besucht ist.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, ralphg285!