“Super Restaurant”

Preisbereich: $ 3 - $ 10
Stadtviertel: Sternschanze
Stadtviertel: Sternschanze
Bewertet 10. Februar 2021

Es war jedes mal sehr Lecker und immer Vegan und nachhaltig, außerdem sind alle tüten aus Maisstärke

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, BBB1420!

Bewertet 28. Jänner 2021

War schon oft dort und bin total begeistert von der Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Qualität des Essens. Einfach mega! Auch die neuen Gyros-Sandwiches sind der Knaller :)

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, MissZwiespalt!
Bewertet 29. Juli 2020

top!! Ich kann nicht viel sagen, ausser: TOP!!
Bin selbst nicht vegan oder Vegetariert aber freue mich immer, vegan essen zu gehen. Und hier wird man nicht enttäuscht. Den ein oder anderen Bekannten musste ich überzeugen, mal vegan mit mir essen zu gehen aber danach war JEDER restlos begeistert und kam danach auch allein wieder - und ich auch regelmäßig. Obendrauf gibt es noch sehr sehr nette Mitarbeiter dazu!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, jenney_ue!
Bewertet 8. März 2020 über Mobile-Apps

Durch Zufall sind wir auf der Suche nach einem veganen Essen im Imbiss/ Bistro Apple & Eve gelandet. Das Essen war total lecker und frisch, der Service zuvorkommend und nett. Das Foto zeigt meinen Avocadosalat mit Falafeln. Mein Mann hatte Falafelburger, er schwärmt jetzt noch.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, 794sabineh!
Bewertet 6. März 2020 über Mobile-Apps

Wir fanden es sehr sehr lekker. Das nächste mal in HH und wir sind wieder hier. Netter Und freundlicher Service . Unbedingt empfehlenswert

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Kampmannwerner!