“Süßer Laden & leckeres Essen”
Bewertung zu The Ramen Hamburg

The Ramen Hamburg
Platz Nr. 438 von 3 854 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: $ 3 - $ 10
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Beschreibung: Was wärmt magen und Hery als Nudeln und Suppe? Nudelsuppe..Ramen "THE RAMEN" Wir bitten 4 verschiedene Brühen an: Miso, Shozu auf Sojasoßenbasis, shio mit Salz und die cremige dicke Tonkatsu auf Schweinknochenbasis. Es soll auch kein Geheimnis bleiben, dass wir unsere Nudeln selbst herstellen. Auch unsere beliebten Gyoza und Wantan Teigtaschen bis zum Kimchi - sind frisch und hausgemacht!
Bewertet 5. Mai 2022

Wir sind auf diesen kleinen Laden in Hamburg gestoßen und da wir Ramenliebhaber sind, wollten wir natürlich dort essen.
Dort erwartete uns erfrischende Drinks, ein schönes Ambiente und sehr leckere Ramensuppen. Es hat uns dort sehr gefallen, gerne wieder! :)

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, antonial886!

Bewertet 30. März 2022

Zum aufwärmen nach einem Innenstadtbummel eingekehrt,
nettes Personal & gute Ramenauswahl.
Essen war lecker & Preis-Leistung war komplett in Ordnung,

Absoluter Minuspunkt, draußen war es bitter kalt (Dezember) & im Laden lief scheinbar direkt über uns die Klima auf Frostniveau haben teilweise unsere Jacken anbehalten, (wir verstehn das durch Corona luftaustausch wichtig ist)

Besuchsdatum: Dezember 2021
Danke, SherlieWorldWIde!
Bewertet 17. Jänner 2022

Kleiner, gemütlicher Laden in dem man am besten mit Reservierung (mit Glück auch ohne) sehr guten Service und tolles Essen genießen kann. Einfach klasse - wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Jänner 2022
Danke, lf0704!
Bewertet 27. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Eigentlich passt alles, netter Empfang, schöne Karte, freundliches Personal und schneller Service. Nur der Ramen muss beim nächsten mal ein bisschen besser werden, es fehlte Kraft und Geschmack, aber ich komme wieder und hoffe es dann vorzufinden.

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, darkvoice!
Bewertet 11. Februar 2020 über Mobile-Apps

The Ramen ist super toll.
Etwas klein, ja.
Mann muss zu bestimmten Zeiten auch mal warten bis etwas frei wird.
ABER das warten lohnt sich zu 100%
Die Bedienung ist immer freundlich und zuvorkommend.
Das Essen ist so köstlich und das Geld wert.
Die Preise sind sehr günstig dafür, dass man wirklich satt wird.
Die Inneneinrichtung ist so niedlich und cool zur selben Zeit.
Meine Freunde und ich gehen da sehr gerne essen.
Minimum einmal alle zwei Wochen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, MasterSal!