Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
$ 101
Kostenlose Stornierung bis zum 01.10.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
Destinia.com$ 144
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. September 2020

Das Hotel ist super gelegen, sehr zentral mit guter Verkehrsanbindung und dennoch in ruhiger Umgebung.
Wir haben uns in unserem Zimmer dank der modernen Ausstattung wie zuhause gefühlt und hatten einen schönen Blick auf den Fernsehturm.
Das Personal ist wirklich so zuvorkommend und ist stets bemüht, den Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten. Auf Anfragen wird sofort reagiert und man begegnet nur freundlichen Gesichtern.
Trotz der aktuellen Bedingungen ist beim Buffet eine große und leckere Auswahl an Speisen und Getränken zu finden.
In der gemütlichen Lobby oder auf dem Außengelände haben wir entspannte Abende verbracht und fühlten uns pudelwohl.

Vielen Dank an das tolle Team und bis bald! Samira-Lea und Katrin ❤

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, samiraxlea!
Sara Pawlik, Marketing von Sylc. Apartmenthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2020

Moin ihr Beiden,

vielen lieben Dank für Euer positives Feedback sowie die lieben Worte :) Wir freuen uns wirklich sehr, dass Ihr einen rundum schönen und angenehmen Aufenthalt bei uns hattet und wir Euch mit unseren Apartments und Speisen-Angebot sowie mit dem Service unseres Teams vollkommen überzeugen konnten.

Wir freuen uns bereits auf Euren nächsten Aufenthalt bei uns in Hamburg!

Euer Team sylc.

Bewertet am 9. März 2020

Ich habe schon öfters in Hotels übernachtet, aber noch nie so gut wie im Sylc Apartment Hotel. Erstklassiger Service, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Tolles kleines Apartment mit sehr guter Ausstattung. Wir kommen sehr gerne wieder!!!!

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Bernd S!
sylcApartmenthotel, Guest Relations Manager von Sylc. Apartmenthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2020

Moin Bernd,
vielen Dank für deine positive Bewertung :) Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir dich mit unserem Hotelkonzept und Angebot vollkommen überzeugen konnten und du somit einen wunderbaren Aufenthalt bei uns verbringen konntest.

Wir freuen uns, wenn wir dich bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bewertet am 9. Februar 2020 über Mobile-Apps

Ich war beruflich im Hamburg und habe dort 2 Nächte übernachtet. Zimmer sauber und schön eingerichtet. Frühstück ausreichend.
Service einwandfrei . An der Bar bekommt man alles was man benötigt.
Kann ich nur weiter empfehlen

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, BieneMaja55!
sylcApartmenthotel, Guest Relations Manager von Sylc. Apartmenthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2020

Moin BieneMaja55,
vielen lieben Dank für deine super Bewertung und Weiterempfehlung :) Wir freuen uns wirklich sehr, dass du einen wunderbaren Aufenthalt bei uns in Hamburg hattest und hoffen, dich bald wieder bei uns zu begrüßen.

Bewertet am 31. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wir waren mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern (8 und 13) dort, um Familie in Hamburg zu besuchen. Die Zimmer sind schön gross und sauber. Das Frühstück ist reichhaltig und hier ist für jeden was dabei. Man kann wirklich nicht meckern. Alle Mitarbeiter waren super freundlich und die Bar ist nett und angenehm. Die gemütlichen Sitzgelegenheiten haben was von familiärer Atmosphäre. Obwohl der Flughafen in der Nähe ist und regelmäßig starten und landen Flugzeuge, bekommt man das im inneren des Hotels nicht mit. Dafür dass es so weit außerhalb ist, könnte es etwas günstiger sein. Wir wollen dieses Jahr wieder nach Hamburg und die Kinder wollen unbedingt ins Sylc. :-)

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Stefan-Aachen!

Moin Stefan-Aachen,
vielen lieben Dank für deine positive Bewertung :) Wir freuen uns wirklich sehr, dass du und deine Familie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hattet und euch vor allem unsere Apartments und unser Frühstücksangebot sowie der Service unseres Teams gut gefallen haben. Besonders ist es schön zu hören, dass sich deine Kinder auch sehr wohl bei uns gefühlt haben und dementsprechend freuen wir uns bereits euch bald wieder bei uns in Hamburg begrüßen zu dürfen :D

Bewertet am 3. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Mein Zimmer war sehr groß und schön modern eingerichtet (mit einer Couch und einem Sessel). Je nach Etage und Ausrichtung der Zimmer hat man einen sehr schönen Ausblick auf Hamburg.
Das Frühstück war gut und es gab reichlich Auswahl.
Einzig negativer Punkt ist die Nähe zur Innenstadt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: geschäftlich