“zufällig gefunden - und ein Highlight!”
Bewertung zu Buddels

Buddels
Platz Nr. 134 von 3 760 Restaurants in Hamburg
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Bewertet 17. Oktober 2021

Nach einem langen Tag in Hamburg sind wir zufällig aufs Buddels gestoßen - und waren sehr positiv überrascht! Der kleine Tisch auf der Empore gewährte einen tollen Blick auf das wunderschöne Restaurant, die Bedienung war aufmerksam und das Essen wirklich sehr gut! Das "Korkgeld" für die Weinflaschen musste wir uns kurz erklären lassen, fanden das Konzept aber eine gute Idee. .-)
Auf jeden fall eine Empfehlung von uns!

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, Kerstin N!

Bewertet 13. Oktober 2021

Ich war zu einem geschäftlichen Mittagessen hier. Tolle Atmosphäre, sehr freundlicher Service und leckeres Essen, was schnell auf dem Tisch stand. Ich kann hier das Labskaus empfehlen :-)
So soll Mittagstisch sein.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, N6358PDthomasw!
Bewertet 25. September 2021

Kurz mittags hier eingekehrt. Die Lokalität sieht sehr ansprechend aus; helle Farben innen.
Ich hatte eine Kürbissuppe und anschließend Lachs mit Kartoffeln und Kohl. Der Lachs war auf dem Punkt gegart. Alles schmeckte insgesamt sehr gut. Wer in guter Umgebung gut speisen möchte, ist hier gut aufgehoben.

Besuchsdatum: September 2021
1  Danke, Oldmcguinness!
Bewertet 4. August 2021 über Mobile-Apps

Wunderschönes Ambiente mit tollen Innen- und Außenplätzen. Der Service war hervorragend. Wir haben einen Wein getrunken und eine Kleinigkeit gegessen. Zum Wein können wir den Käse sehr empfehlen. Es gibt eine riiiesen Auswahl an Wein, aus allen möglichen Herkunftsländern. Hier muss man gewesen sein, wenn man Weinliebhaber ist.

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, Lina V!
Bewertet 3. August 2021

Beim Namen könnte man fast an eine Touristenkneipe mit "Buddelschiffen" denken -- aber nein, das "Buddels" ist ein äusserst empfehlenswertes Lokal. Sehr schöne Weinselektion (zu sehr angemessenen Preisen!). Schönes Ambiente (nordisches Design eingepasst in ein historisches Haus). Überaus freundlicher Service. Und mehr als schmackhaftes Essen (wir wählten aus der Matjes-Karte, sahen aber auch, was so uns herum bestellt/serviert/gegessen wurde).

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Frank M!