Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
1 005 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
85 - 90 von 1 005 Bewertungen
Bewertet am 19. Juli 2022

Zimmer war zu laut und das Tür zugeschlacke war sehr nervig. Und das jemand ihn den Treppenaufgang gespeit hat war nicht sehr schön und das alles für den stolzen Preis von über 300€für 2nächte ist schon einwenig zu über zogen. Muss man sich überlegen ob man bei euch wieder bucht

• Reiseart: als Paar
Danke, zappa982022!
Bewertet am 15. Juli 2022

Sehr angenehmer Aufenthalt in Hamburg immer eine Reise wert
die nächste Reise ist schon in Planung
das Wetter war wieder einmalig es hat wieder alles gepasst wir freuen uns jetzt schon wieder
auf Hamburg

Danke, Hans-Dieter S!
Bewertet am 12. Juli 2022

Die Lage ist perfekt, keine Frage. Dafür darf man allerdings keine Sauberkeit in den Räumen erwarten. Unser Bad wurde nicht gereinigt: Dreckige Handtücher vor der Dusche, Erbrochenes an der Wand und braune Spritzer auf der Klobrille. Wenn man nicht total betrunken ist, dann ist das doch wirklich abartig.

Danke, kristinplitsch!
Bewertet am 12. Juli 2022

Das Personal war sehr freundlich und die Buffetauswahl beim Frühstück mehr als ausreichend.
Die Zimmer hätten sauberer sein können, gerade die Dusche im Badezimmer, dennoch hatten wir ein schönes Wochenende vor Ort.

Würden definitiv wieder kommen

Danke, Frappe2707!
Bewertet am 8. Juli 2022

Die Bettwäsche hat gestunken & wir hatten noch nie schlimmer geschlafen da die Matratze & das Kissen unfassbar unbequem waren. Es wurde kein Staub gewischt & wenn man nur 1 Handtuch bekommt wieso legt man das am Fußrand der Dusche (die auch dreckig war)? Lüften wäre auch gut gewesen.

Danke, fzenun318846!