Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Ein Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis, ausgezeichneter Lage. Das stylische Ambiente lädt ein zu einem Abschlußdrink am Abend. Tiefgarage zu gutem Preis auch sehr angenehm in der Hafencity. Zimmer gut ausgestattet und mit 2 Spielen und netten Büchern einfach nett.

Danke, Schmibohn!
Stefan Pallasch, Sonstige von Pierdrei Hotel Hafencity Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Moin Schmibohn,

herzlichen Dank für Ihr gutes Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit Ihrem Aufenthalt bei uns sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet vor 5 Wochen

Ein aussergewöhnliches Hotel mit nettem Service, tollem Ambiente und optimaler Lage.
Gut zu erreichen und Parkmöglichkeit in der Tiefgarage. Die Zimmer sind witzig eingerichtet, die Betten sehr gut. Natürlich ist bei der Lage auch mal in der Nacht was von der Strasse zu hören, aber bei geschlossenem Fenster absolut ruhig.
Wir waren sehr angetan!

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, 67ulrikel!

Moin 67ulrikel,

vielen lieben Dank für Ihr wunderbares Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit Ihrem Aufenthalt bei uns sind.
Werden Sie doch gerne bald wieder unser Gast und lassen Sie sich erneut von unserem Hotel begeistern - wir würden uns freuen.

Bewertet am 5. Juli 2020

Meine Mama und ich waren und sind sehr begeistert vom Pierdrei!

Es ist wunderschön und liebevoll eingerichtet. Die vielen kleinen Details sind beeindruckend. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich.

Das Personal ist super, super nett und hilfsbereit.

Außerdem ist die Lage fantastisch. Vom Hauptbahnhof ist man super schnell mit dem Bus da. Alle touristischen Hotspots (Michel, Speicherstadt, Mönkebergstraße, Reeperbahn, Landungsbrücken, Elbphilharmonie) konnten wir vom Hotel aus gut zu Fuß erreichen.

Wenn wir wieder nach Hamburg reisen, dann kommen wir auf jeden Fall wieder ins Pierdrei!!

Reiseart: mit der Familie
Danke, 967viktoriah!

Moin 967viktoriah,

vielen lieben Dank für Ihre wunderbare Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Mutter eine tolle Zeit bei uns verbracht und sich u. a. von den vielen kleinen Details bei uns im Haus begeistern lassen haben.
Wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen, können Sie bestimmt noch mehr bei uns entdecken - wir würden uns freuen.

Viele Grüße und bis bald

Bewertet am 5. Juli 2020

Hat alles sehr gut geklappt. Telefonische Wünsche wurden sofort umgesetzt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Parken in der vorhandenen Tiefgarage war sehr günstig. Ich konnte auch noch ein Fahrrad mit abstellen. Top!!!!

Zimmertipp: oberste Etage
Danke, absto!

Hallo absto,

vielen Dank für Ihr Spitzenfeedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 4. Juli 2020

Sehr schönes neues Hotel in ausgezeichneter Lage in der Hafencity. Hatten ein Paket mit VIP Karten für das MiWuLa gebucht plus Verlängerung. Wirklich alle sehr nett und zuvorkommend. Tolles Zimmer! Wir werden auf jeden Fall bald wieder hinfahren.

Reiseart: als Paar
Danke, Oliver130966!

Hallo Oliver130966,

herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns wahnsinnig, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und vor allem, dass Sie uns schon bald wieder besuchen kommen.

Bis dahin viele Grüße aus der Hamburger HafenCity