Heute geöffnet: 11:00 - 17:00
Highlights aus Bewertungen
Überragende Betreuung und Eindrücke - alles was das Herz begehrt wird geboten, 100 % empfehlenswert

Bewertet am 30. Oktober 2022

K5011PDsusannew
Alle 11 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Wir waren mit 60 Kunden zu einer Fachtagung in Hamburg. Bei Planung und Durchführung des Rahmenprogrammes wurden wir von Vincent und seinem Team betreut. Alle waren ausnahmslos begeistert. Der Service vorher und die persönliche Betreuung haben allen einzigartige Eindrücke beschert. Riesen Dank an Vincent und sein Team. Die Hamburger Lotsen sind 100 % zu empfehlen.
Viele Grüße und Dank voM kompletten PURUS Team - Thomas

Erlebnisdatum: Oktober 2022
1  Danke, Thomas M!
avincents, Inhaber von Die Hamburg-Lotsen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2022

Moin, Thomas! Vielen Dank für das großartige Feedback! Es beweist sich doch immer wieder: viel kommunizieren zahlt sich aus; so konnten wir ein für Euch perfektes HH-Erlebnis bauen. Busse, Schiffe, Kieztour und Gastro - da knüpfen wir nächsten mal gern an. Herzliche Grüße an alle!

Bewertet am 24. Oktober 2022

Vielen Dank für die tolle Organisation und Durchführung der Stadtführung, die wir im Rahmen einer dienstlichen Veranstaltung bei Ihnen gebucht haben.

Auch mit unserer sicher nicht alltäglichen und dem Standard entsprechenden Thematik begeisterte Frau Grothues alle TeilnehmerInnen mit einer äußerst informativen, lebendigen und interessanten Stadtführung. Und selbst diejenigen, die Hamburg schon kannten, konnten wieder etwas dazu lernen und Neues entdecken :)

Von Anfang bis Ende passte alles, wir empfehlen Sie gern weiter.

Erlebnisdatum: September 2022
1  Danke, K5011PDsusannew!

Moin! Vielen Dank für das tolle Feedback! "Nicht alltäglich"? Stimmt, aber gerade dann fühlen wir uns herausgefordert. Und dank bestens ausgebildeter Guides für div. Fachtthemen (inkl. natürlich der Liebe zu Hamburg) kriegen wir auch DAS hin.
Wir freuen uns, dass es den Teilnehmern so gut gefallen hat und freuen uns aufs nächste Mal!

Bewertet am 22. August 2022

Ich war schon mehrfach mit Vincent unterwegs - dadurch kann man diese wundervolle Stadt Hamburg mal wirklich anders erleben. Verdammt viel Wissen - und einen sehr hanseatischen Humor - ich mag es einfach! Einzigartig in dieser Stadt!

Erlebnisdatum: Juli 2022
1  Danke, EllenKamrad!

*hach* Das hast Du schön gesagt! DANKE dafür und sehr gern bis sehr bald!

Bewertet am 5. Oktober 2021

Mega Insider Tour durch den Kiez mit viel Witz und Charme! Hier kann den Lotsen kaum einer das Wasser reichen. War ein cooles Erlebnis, das ich vorbehaltlos empfehlen kann!

Erlebnisdatum: September 2021
1  Danke, 187carstenu!
avincents, Inhaber von Die Hamburg-Lotsen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2021

Das geht runter wie Öl, lieben Dank! Es tut sich viel auf St. Pauli - die Geschichten fürs nächste Mal gehen uns nicht aus!

Bewertet am 22. August 2021

Ich habe noch viel neues erfahren und Vincent hat uns mit seinem Humor einen witzigen Abend beschert. Das war definitiv nicht das letzte Mal.

Erlebnisdatum: August 2021
1  Danke, V5195EKnicolej!

Das würde mich freuen; DANKE für das tolle Feedback! Auch und besonders bei Kieztouren merkt man wohl doch, wer hier gelebt, geliebt, gearbeitet hat - und wer seine Texte nur auswendig lernt... Bis zum nächsten Mal; ich freu mich drauf!