Heute geöffnet: 12:00 - 17:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab $ 22,25
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Event für einen Familienausflug genutzt. Es war ein kurzweiliges und tolles Erlebnis. Man hat viel erfahren können und die interaktiven Parts haben Spaß gemacht. Rundum ein gelungener Nachmittag mit Klaus Peter, dem netten und witzigen Guide. Klare Empfehlung!

1  Danke, steffel-g!
strehlitz, Geschäftsführer von Panik City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Hallöchen liebe Family,

toll, dass es allen von Euch gefallen hat.
Man muss eben nicht einmal ein harter Udo-Fan sein, um Spaß an unserer neuartigen Technik mit all' Ihren coolen Erlebnissen zu haben. Es schadet allerdings auch nicht.
Wir sagen Dank für Eure Empfehlung und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Ahoi von der Reeperbahn und lindianische Grüße

Bewertet am 4. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr cool gemacht, interaktiv, abwechslungsreich und emotional
Wir empfehlen die Panik City auf jeden Fall weiter!

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, Connyontour!

Hey Conny,

danke für Eure mega Bewertung.
Das hilft uns als Team - und vielen Lesern hier bei Ihrer Entscheidung.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen,

Bewertet am 28. Juni 2020

Das muss jeder Udoianer erlebt haben.... wenn Udo einen musikalisch durchs Leben begleitet ist das echt was feines tolle Tour gaaaaaanz liebe Mädels vor Ort ich komme wieder!!! Udo ich freu mich auf die nächste Tour bis dahin alles Liebe u immer ein Eierlikörchen in der Nähe❤❤

Danke, U1837IMclaudias!

Ob Udoianer oder nicht: Panik City rockt den Kiez!
Deswegen MILLE GRAZIE für deine tollen Worte.
Kommt wieder - und bringt noch mehr so coole Panik-Fans wie Euch mit!

Bewertet am 20. Juni 2020

Toll gemachtes Erlebnis - auch zu Corona-Zeiten.
Es gibt in viele Facetten von Udo's Leben Einblicke, die mir neu waren oder das Bild von ihm abrunden und ergänzen.
Udo ist echt ein Ding !

Danke, 690olafh!

Hey Olaf,

danke für diese netten Worte.
Mit Corona sagst Diu was: wir geben uns größte Mühe, dass man von den Maßnahmen nichts merkt und das volle Udo-Erlebnis bekommt - ohne Einschränkungen.
Großartig, dass es genauso bei Euch angekommen ist, das ist ein Mega-Kompliment für die Crew.

Bewertet am 8. Juni 2020

Abtauchen in das Leben von Udo Lindenberg. Toll aufgemacht und sehr lehrreich. Als Udo Fan sollte man das unbedingt gemacht haben! Uns hat es Spaß gemacht und wir haben viel über Udo gelernt.

Danke, j_rgens250!

Moinsen vom Kiez
und tausend Dank für dieses große Kompliment.
Wir sind ganz geflasht.

Kommt gerne wieder rum!