“Leckere Kartoffeln. ”
Bewertung zu Erdapfel Hamburg

Erdapfel Hamburg
Reservieren Sie einen Tisch!
So., 9.8.
20:00
ODER
Online bestellen
Platz Nr. 313 von 3 752 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: $ 7 - $ 9
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Beschreibung: Unsere Spezialität sind große Ofenkartoffeln, die wir nach dem Kumpir Prinzip mit vegetarisch - mediterranen Antipasti und Salaten füllen.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Leckere einfaches Essen zu einem guten Preis. Ist jetzt klassisches Restaurant an dem ich mich abends lange aufhalten würde. Trotzdem volle Sterne.

Danke, AlexRistok!

Bewertet 4. Juli 2020 über Mobile-Apps

Toller Laden, schöne Einrichtung, sehr freundliches Personal und das wichtigste: Super lecker!
Alle Speisen auch in einer veganen Variation erhältlich: noch ein dicker Plus-Punkt.

Danke, xvxFrostxvx!
Bewertet 4. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ein toller, gemütlicher Laden mit einem pfiffigen Konzept. Sehr nette Bedienung und eine große Auswahl an kreativen Gerichten, auch zum selber Zusammenstellen. Sehr lecker !

Danke, CocoUnterwegs!
Bewertet 30. Juni 2020 über Mobile-Apps

Top Laden. Leckere Kartoffeln. Tolle Atmosphäre. Ich hole mir oft Abend nach der Arbeit noch einen Erdapfel raus.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 866matthiasv!
Bewertet 25. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienung.
Essen war super schnell da ☺️
Sehr lecker
Essensempfelung war perfekt