Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
1 289 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
3 - 8 von 1 289 Bewertungen
Bewertet am 7. Jänner 2021

Zimmer groß, sauber, etwas altmodisch, gute Matratze.

Schlechte Kissen, Zimmer eiskalt zur Verfügung gestellt, Heizung funktionierte nicht (kühlte nur), keinerlei Essensangebot, Fön alt und Schalter tw. defekt, Duschgel leer. Da stimmt Preis-Leistung leider nicht mehr.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
Danke, FFMBx!
Conrad Geske, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Jänner 2021

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.

Wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Hotels und die Sauberkeit sehr gut bewertet haben.

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes, die Ihnen entstanden sind.

Wir wissen Ihre hilfreiche und konstruktive Kritik zu schätzen, durch die wir unseren Service in Zukunft noch besser gestalten können. Ich habe mit den zuständigen Abteilungen gesprochen und wir arbeiten gemeinsam um sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommen kann.

Vielleicht können Sie ein andermal wiederkommen und uns von unserer besten Seite erleben. Wir wissen, dass wir Ihr Erlebnis dadurch nicht wiedergutmachen können, doch wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Bewertet am 18. Dezember 2020

Ein sehr schöner Aufenthalt mit tollem Team. Super Frühstück. Alles hat ganz super geklappt und alle waren freundlich. Auch trotz Corona Zeiten gab es ein ausreichendes Frühstücksangebot (was ja nicht selbstverständlich ist). Die ZImmer sind schön und zweckmäßig eingerichtet.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Danke, Beatrize9871245!
Conrad Geske, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2020

Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es ist immer wieder eine Freude, Sie als Gast begrüßen zu dürfen. Ich werde Ihre Kommentare an unsere Teams weiterleiten.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Radisson Blu Hamburg Airport Hotel begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Bewertet am 21. Oktober 2020

Die Lage direkt am Flughafen ist natürlich extrem praktisch, die Zimmer sind in Ordnung, die CORONA-Vorkehrungen gut gelöst.

Das Personal hat massive Probleme mit der Bedienung des System (Buchungen nachvollziehen, Rechnungen erstellen...). Ich habe im Nachgang 3 Rechnungen geschickt bekommen, ich bin gespannt, wie viele Abbuchungen das werden.

Abendessen: Die kleine Karte ist OK, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt meines Erachtens nicht. Auch beim Frühstückbuffet gab es erkennbare Schwächen. Bei den aufgerufenen Preisen geht das meines Erachtens nicht.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, MartinE983!
Conrad Geske, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2020

Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns, dass Ihnen unser Standort, unsere Zimmer und unsere Covid-19 Vorkerhrungen gefallen hat.

Wenn es zu Herausforderungen in der Rechnungstellung kommen sollte dann bitte ich Sie mich persönlich unter conrad.geske@radissonblu.com zu kontaktieren und ich werde mich persönlich um die Richtigstellung kümmern.

Wir würden uns freuen wenn Sie ein andermal wiederkommen und uns von unserer besten Seite erleben. Wir wissen, dass wir Ihr Erlebnis dadurch nicht wiedergutmachen können, doch wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Bewertet am 14. Oktober 2020

Wie immer spricht natürlich die super Lage am Airport Hamburg für das Hotel. Nur übers Parkdeck und schon steht man im Terminal. Wir waren schon oft hier und es hat uns bis jetzt immer gefallen. Leider war der letzte Aufenthalt nicht mehr so toll. Einchecken wie immer ohne Probleme.
Dann aber leider...beim Betreten des Zimmers 445 stellten wir fest das dies wohl eher ein Einzelzimmer ist. Das Bett war nur für eine Person vorbereitet,ein Kissen,eine Bettdecke. Dasselbe im Bad,ein Duschtuch und ein Handtuch. Nach kurzem suchen die fehlende Sachen im Schrank gefunden. Sollte aber nicht bei einem Hotel dieses Standards nicht vorkommen,zumal in Corona Zeiten man über jeden Gast froh sein sollte.
Auch sind im Badezimmer die Portions Seifen und Shampoo gegen die völlig unhygienischen Spender ausgetauscht worden.
Das Zimmer ist auch deutlich in die Jahre gekommen und das Mobiliar sehr ungemütlich. Ein einfacher Holzstuhl und ein unbequemer sehr dünner Stahlsessel ,das wars...das ist eher etwas für eine Pension aber nicht für ein 5 Sterne Hotel
Auch in der Minibar war nichts vorhanden,ist aber wohl den Corona Zeiten geschuldet.
Bis jetzt nach jedem Aufenthalt 5 Sterne gegeben,diesmal leider nur 2,unter diesen Umständen nicht weiter zu empfehlen da ja auch entsprechende Preise aufgerufen werden.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, j_rgenh709!
Conrad Geske, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2020

Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns, dass Ihnen unser Standort gefallen hat.

Bewertet am 4. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Gutes Hotel zum übernachten, wenn man nächsten Tag früh in den Urlaub fliegen möchte. Parkgebühr sehr teuer, das Frühstück war von der Qualität nicht überzeugend. Die Käsescheiben waren bretthart und rollten sich zusammen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Der Check in, den man nun alleine vor Ort machen kann, war fehlerhaft. Das System teilte mir ein falsches Zimmer zu. Also wieder runter zur Rezeption und die Zimmer tauschen. Würde aber trotzdem wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, kerschtie!
Conrad Geske, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2020

Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es ist immer wieder eine Freude, Sie als Gast begrüßen zu dürfen. Ich werde Ihre Kommentare an unsere Teams weiterleiten damit wir weiter an der Qualität arbeiten und uns stetig verbessern.

Herzliche Grüße,