“Setz euch einen Helm auf”
Bewertung zu La Terrazza

La Terrazza
Reservieren Sie einen Tisch!
Bookatable
Platz Nr. 312 von 3 721 Restaurants in Hamburg
Stadtviertel: Eimsbüttel
Stadtviertel: Eimsbüttel
Bewertet 14. Mai 2020

Ich habe mindestens 10 Mal in diesem Restaurant gegessen.
Daliah ist der Besitzer und man fühlt sich wie zu Hause.
Die Küche ist SPECTACULAR, der Küchenchef heißt Vassili und bereitet immer neue Gerichte zu, sehr schön, aber vor allem lecker. Ich würde Ihnen empfehlen
"l 'Amatriciana" und "Special Pizzas".
Setz euch einen Helm auf

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, valeriot579!

Bewertet 27. März 2020

Wir kommen immer wieder gern ins La Terrazza, zum Einen weil es in Niendorf nicht gerade viele kinarische Highlights gibt, zum Anderen Erik wir zu Fuß kommen können und weil es einfach großartig schmeckt.
Frei nach dem Motto, wenn wir schon nicht ausgehen und kommen können bringt ihr uns das köstliche Essen nach Hause... Vitello tonnato, Carpaccio mit Rucola und Parmesan, ein großartiges Brassato und Rigatoni al ragu... Wir haben es genossen - auch zu Hause, die Portionen waren reichlich, so dass wir nun zufrieden den Abend beschließen... Lieber wären wir zu Euch gekommen, weil es einfach noch schöner ist mit einem fröhlichen Gespräch und Lillos Gesangseinlagen, aber toll das ihr den Betrieb aufrecht erhaltet. Wir hoffen es hilft Euch über die schwere Zeit.... Die hoffentlich bald vorüber geht und wir wieder zu Euch ins La Terrazza kommen dürfen.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, SusannaD69!
Bewertet 16. Februar 2020 über Mobile-Apps

Sind durch Empfehlungen aus dem Freundes- bzw. Bekanntenkreis auf La Terrazza gestoßen. Wegen der wenig prickelnden Lage in einem Gewerbegebiet ist der Laden auf solche Hinweise angewiesen. Aber wir wurden absolut nicht enttäuscht. La Terrazza ist von innen ein richtig guter Italiener ohne aufgesetztes Schickimicki. Das Speisenangebot ist attraktiv aber nicht unübersichtlich, die Küche überzeugend. Der Service ist an genehm und aufmerksam, das Publikum generationsübergreifend, familiär und fröhlich. Der finale Cappuccino war absolute Spitze!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 774haraldr!
Bewertet 31. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Top Service mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Wir waren heute das erste aber ganz sicher nicht das letzte Mal hier, denn wir sind mehr als nur positiv überrascht!

Ausgezeichnete Speisen und Weine, top Service und - da es etwas länger mit der Hauptspeise dauerte - den Extra-Wein auf Kosten des Hauses.

Die Bedienung - äußerst kompetent und aufmerksam - war zudem in der Lage, ganz spontan ein englischsprachiges Gästepaar ebenso flink und kompetent zu beraten und bedienen.

Wir fühlten und mehr als nur wohl und kommen sehr gerne wieder!

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, FraMasNo!
Bewertet 13. August 2019

Das Restaurant ist einfach eingerichtet und bei den sanitären Anlagen ist noch etwas Nachholbedarf. Ich möchte z. B. die WC-Tür abschliessen können. Das geht so gar nicht! Die Speisekarte ist klein und übersichtlich, die Tafel mit den Tagesgerichten dafür etwas zu voll beschrieben und es wiederholt sich von der Speisekarte. Dafür ist das Essen lecker und die Bedienung freundlich und gut gelaunt. Am Wochenende singt Eros und das hört sich gut an:))

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, reni09!