“Würden wieder kommen...”

Platz Nr. 658 von 3 755 Restaurants in Hamburg
Stadtviertel: Neustadt
Stadtviertel: Neustadt
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen im La Prego. Das Restaurant war gut besucht und trotzdem erhielten wir zügig eine Sitzgelegenheit zugeteilt. Mitten im Hamburger Zentrum kriegt man hier für einen angemessenen Preis italienische Kost serviert. Wir blieben bei Pizza und Bruschetta. Die Pizzen waren okay, reichlich belegt und geschmacklich ansprechend. Mir persönlich war der Teig zu dick, aber das ist bekanntlich Geschmackssache. Das Bruschetta hingegen war top. Der Service war in Ordnung, auch wenn es irritierend ist das mitunter 3x verschiedene Kellner für einen abgestellt worden sind (Getränke, Essen und Rechnung). Ansonsten war man bemüht, aber nicht herausragend. Das Ambiente ist sehr schön und man fühlt sich hier schnell wohl. Leider hatten wir Plätze nähe der Tür, sodass einem hin und wieder der kühle Wind von draußen durchdrang. Alles in allem hatten wir eine nettes Abendessen. Für die Lage und den Preis macht man hier nichts falsch. Nur das italienische Flair wollte sich nicht so ganz einstellen. Trotzdem würden wir ohne weiteres wieder kommen.

Danke, LeOne1882!

Bewertet 18. Oktober 2016

Seit ich in Hamburg wohne besuche ich dieses Restaurant regelmäßig, da es dort sehr leckeres und frisch zubereitetes italienisches Essen gibt.

Die Wahl zwischen den Pizzen und der Pasta fällt mir jedes mal schwer, da beides unglaublich lecker ist.

Und wenn noch Platz für einen Nachtisch ist, kann ich die Nachtischplatte für zwei sehr empfehlen!

1  Danke, schaefle1309!
Bewertet 3. Oktober 2016

zentralgelegene Pizzaria in der Nähe des Gänsemarktes, sehr gut besucht, Tischreservierung ist je nach Uhrzeit und Wochentag oder bei großen Gruppen (über 4 Personen) empfehlenswert, das Personal sehr freundlich, Geräuschkulisse lauter, im vorderen Sitzbereich zieht es, da die Tür von eintretenden Gästen nicht richtig geschlossen wird, das Personal hat jedoch darauf geachtet diese immer wieder korrekt zu schließe, Pizza und Pasta waren lecker, Preis-Leistung stimmt!

Danke, Ela0402!
Bewertet 15. September 2016

Zentral in der Innenstadt gelegen, mit Sitzmöglichkeiten drinnen und auch ein paar draußen.
Das Essen (wir hatten Pizza), sowie die Getränke sind sehr lecker und ausreichend.
Das Personal war für Hamburger Verhältnisse sehr freundliche und aufmerksam.
Gerne wieder!

Besuchsdatum: September 2016
Danke, VanKr!
Bewertet 14. September 2016 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist zwar vom Design in die Jahre gekommen, Aber das Essen war gut. Man kann draußen an der Strasse sitzen oder auch innen. Wir hatten Pasta und Pizza. Als wir uns setzten bemerkten wir das der Tisch schmutzig war. Das bemerkte der Service aber sofort und reinigte den Tisch. Grund war das gerade zuvor jemand den Tisch verlassen hatte. Die Pizza hatten wir ohne Zwiebeln bestellt kam aber mit Zwiebeln. Der Service wollte darauf die Pizza zurück nehmen und ein neue machen lassen, was ich sehr aufmerksam fand. Alles in allem gutes Essen toller Service. Da kann man hin gehen.

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, G8035KUmarkusk!