“Die Bowl mit Jackfruit, Reis”
Bewertung zu Maui Poke Guys

Maui Poke Guys
Essen liefern lassen
Platz Nr. 330 von 3 710 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: $ 11 - $ 14
Stadtviertel: St. Pauli
Beschreibung: Aloha, wir sind die MAUI POKE GUYS aus dem Karoviertel. Bei uns bekommst du Hawaiianische Poke Bowls zum Mitnehmen oder hier essen direkt am Fernsehturm.
Bewertet 17. April 2021 über Mobile-Apps

Die Bowl mit Jackfruit, Reis und Teriyaki Sauce war köstlich! Der Preis ist zwar hoch, aber die Zutaten sind frisch und qualitativ hochwertig.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, krispykam!

Bewertet 14. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr, sehr lecker, frisch, nett und schnell serviert.
Leider direkt an einer relativ viel befahrenen Straße gelegen, aber das lässt sich verkraften.
So einen Laden hätte ich gerne bei mir zuhause um die Ecke!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 262sanktp!
Bewertet 3. November 2019 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen! Liegt ideal direkt neben den Messehallen. Super leckere und gesunde Bowls für wenig Geld! Top!!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, SuBa-Schweiz!
Bewertet 6. Oktober 2019

Die Bowl war mega lecker und das Preis- Leistungsverhältnis ist super.
Die Lage ist gut, es ist in der Nähe des Hauptbahnhofes.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, FBoesiger!
Bewertet 5. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Also ernsthaft, geschmacklich ist die Bowl nicht zu toppen! Die Bedienung sind super freundlich und für Extrawünsche offen. Das Einzige, was schwierig ist, ist die große des Ladens. Eigentlich ist das Essen deswegen eher „to-Go“ einzuplanen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
2  Danke, jugoesto!