“Inakzeptabel Wartezeit und mittelmäßiges Essen”
Bewertung zu Cucina D'Elisa

Cucina D'Elisa
Reservieren Sie einen Tisch!
Mo., 13.7.
20:00
Platz Nr. 1 083 von 3 724 Restaurants in Hamburg
Küche: international
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Eimsbüttel
Bewertet 11. Mai 2020

Kommen wir gleich zur Sache:
90 Minuten Wartezeit bis das Essen kommt sind bei einem nicht vollem Restaurant absolut inakzeptabel. Die Entschuldigung hielt sich in Grenzen. Das Essen war leider nur mittelmäßig.
Für einen Familiengeburtstag absolut daneben und die gute Laune war dahin.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, SvenHU!

Bewertet 24. Jänner 2020

Wir haben gestern mit Kollegen einen sehr netten Abend verbracht. Tolle Antipasti, das Rinderfilet und der Schwertfisch im Hauptgang ein Gedicht. Dazu immer der passende Wein

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Christian R!
Bewertet 12. Jänner 2020

Wir hatten dieses Restaurant zum Gebrutstags-Essen ausgeählt. Die Tischreservierung hatten wir problemlos online durch geführt. Jedoch hatten wir noch im Nachgang eine Frage, welche wir per E-Mail verschickt hatten. Wir erhielten trotz mehrfacherer E-Mails keine Rückmeldung. Da das Restaurant nicht all zu goß ist, stehen die Tisch natürlich etwas enger zusammen. Dies erzeugt eine entsprechende Geräuschkulisse. Ein Teil unserer Gesellschaft wurde an einen falschen Tisch im anderen Bereich des Restaurants platziert, aber Dank der Handys konnten wir uns finden :-)

Der Service war freundlich wirkte aber zeitweise etwas irritiert ob man mit der Bestellung am richtigen Tisch sei. Wir wählten verschiedene Vor- und Hauptspeisen aus. Von der Qualität waren die Speisen gut, allerdings waren die Vorspeisen doch von unterschiedlicher Größe wo dann etwas die Frage zum Preis-Leistungs-Verhältnis innerhalb der Gruppe aufkam. So bald es dann etwas leerer im Restaurant wird, kann man sich auch sehr angenehm unterhalten. Der Service war präsent und fragte im weiteren Verlauf nach Getränkewünsche etc.

Noch eine kleiner Feinschliff beim Service und den Speisen und dann ist es wirklich ein perfektes Restaurant für einen schönen Abend.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Je20Hamburg!
Bewertet 30. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Reservation verlief problemlos. Service lässt zu wünschen übrig. Die Getränkebestellung hätte schneller von statten gehen können. Essen sehr fein, der Antipasta - Teller sehr lecker. Spaghetti con Gamberi fein, aber leider nichts spezielles. Kurzum ein feiner Italiener.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, diverli!
Bewertet 4. November 2019 über Mobile-Apps

Weder das Essen noch der Service konnten überzeugen. Die Karte bietet nichts Besonderes, überwiegend Pizza und Pasta und lediglich ein Fischgericht. Wir lieben die Pizza hauchdünn und cross am Rand. Diese kam recht dick und weich daher. Als Fischliebhaber wählten wir außerhalb der Karte die große Portion Babycalamari mit Salat. Es kam ein sehr überschaubarer Teller mit einigen Blättern Ruccola und einem Schlag gekochter brauner Linsen. Nicht unbedingt erwartbar und nicht jedermanns Sache. Hier hätten wir uns vor der Bestellung einen Hinweis des Service gewünscht. Die Kreation schlug dann mit happigen 24 Euro zu Buche, wobei der Preis im Vorfeld nicht genannt wurde. Als wir die Servicekraft auf das Preis-/Leistungsverhältnis ansprachen, gab es ein schnippisches „das sind halt unsere Preise“ als Antwort. Dieselbe Bedienung brauchte dann fast 20 min., um nach dem Bringen der Rechnung zu kassieren, obwohl es nicht voll war. Sie plauderte statt dessen mit anderen Gästen und dem Küchenpersonal. Gastfreundschaft sieht anders aus. Die zwei Sterne gibt es für die ordentliche Dorade und den guten Wein

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, Louise P!