“Sehr lecker”

Bootshaus Grill und Bar
Platz Nr. 167 von 4 152 Restaurants in Hamburg
Bewertet 9. September 2018

Sehr gute Küche, leider muss man mit längeren Wartezeiten rechnen, wenn das Restaurant voll ist, z.B. wie am Freitag Abend.

Danke, yana k!

Bewertet 28. August 2018

Wir waren mehrfach mittags da. Service sehr nett und schnell, das Essen top. Preis/ Leistung wirklich einzigartig. Das Ambiente stimmt ebenfalls. Weiter so!

1  Danke, Fezl2014!
Bewertet 25. August 2018 über Mobile-Apps

Super leckere Steaks, auf den Punkt zubereitet. Top Personal, welches die Gäste verwöhnt. Sonderwünsche werden erfüllt. Absolute Empfehlung. Man sitzt gemütlich mit Blick auf den Hafen. Preise etwas gehoben aber gerechtfertigt.

1  Danke, onne2018!
Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Am Freitagabend im Rahmen einer Geburtstagsfeier zum 3. Mal im Bootshaus gespeist. Und wieder waren wir begeistert. Von der Zubereitung der Speisen - egal ob Fingerfood zum Aperitif, den Vorspeisen, dem köstlichen Lachs auf Humus mit Ananassalsa oder dem perfekten NY Strip!!! - , den Weinen und
vom Service. Freundlich, schnell,
aufmerksam aber nie aufdringlich. Alles in allem hochprofessionell ohne steif oder clean zu sein. Vielen Dank dafür.

2  Danke, HH0606!
Bewertet 12. August 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen unglaublich schönen Abend im Bootshaus. Ein ganz ganz tolles Restaurant mit großartigen Mitarbeitern mit Herz und Verstand, Essen zum Niederknien. Könnte unser Lieblingsrestaurant werden!

1  Danke, Gesine111!