“Perfekter Service”

Bootshaus Grill und Bar
Platz Nr. 162 von 4 172 Restaurants in Hamburg
Bewertet 25. August 2018 über Mobile-Apps

Super leckere Steaks, auf den Punkt zubereitet. Top Personal, welches die Gäste verwöhnt. Sonderwünsche werden erfüllt. Absolute Empfehlung. Man sitzt gemütlich mit Blick auf den Hafen. Preise etwas gehoben aber gerechtfertigt.

1  Danke, onne2018!

Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Am Freitagabend im Rahmen einer Geburtstagsfeier zum 3. Mal im Bootshaus gespeist. Und wieder waren wir begeistert. Von der Zubereitung der Speisen - egal ob Fingerfood zum Aperitif, den Vorspeisen, dem köstlichen Lachs auf Humus mit Ananassalsa oder dem perfekten NY Strip!!! - , den Weinen und
vom Service. Freundlich, schnell,
aufmerksam aber nie aufdringlich. Alles in allem hochprofessionell ohne steif oder clean zu sein. Vielen Dank dafür.

2  Danke, HH0606!
Bewertet 12. August 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen unglaublich schönen Abend im Bootshaus. Ein ganz ganz tolles Restaurant mit großartigen Mitarbeitern mit Herz und Verstand, Essen zum Niederknien. Könnte unser Lieblingsrestaurant werden!

1  Danke, Gesine111!
Bewertet 15. Juli 2018

Als wir die Tür des Restaurants betraten hatten, bekamen wir uns mit einen sehr freundlichen Begrüßung. Von den Getränken ,Vorspeise, Hauptgang bis zum Nachtisch, waren die Bedienung sehr geduldig und herzlich.

Von Anfang bis zum Ende waren das Service ausgezeichnet!! Das Essen war sehr gut und empfehlenswert. Wenn wir bei nächstem Mal wieder in Hamburg sind, werden wir das Restaurant gerne wieder besuchen.

Nochmal vielen lieben Dank für einen tollen Abend!!

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, muguetdemai!
Bewertet 9. Juli 2018

Ein relativ kleines Lokal (ca. 40 Plätze) am Kaiserkai in der Hafencity mit Blick auf die Elbe. Keine überladene Karte mit Schwerpunkt Fleisch. Dieses kommt aus Australien und ist von sehr guter Qualität. Service ist außerordentlich zuvorkommende und aufmerksam. Empfehlungen waren extrem lecker. Alles in allem ein schönes Lokal mit sehr guten Essen. Gerne wieder!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, thorstenb815!