“Hervorragende Kuchen und bestes selbstgemachtes Eis in.Bergedorf”
Bewertung zu Patisserie Andreas

Patisserie Andreas
Platz Nr. 34 von 65 Dessert in Hamburg
Bewertet 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Kleines feines Cafe/ Patisserie mit einer wundervollen Kuchen/ Pralinenauswahl und hervorragend selbstgemachtem Eis.
Wir sind begeistert und kommen wieder!!

Danke, Thorsten S!

Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Soooooo lecker....die besten Törtchen in ganz Hamburg.
Meine Favoriten sind die Törtchen Jack und Stuart....die Patisserie Andreas ist immer einen Besuch wert...:)

Danke, AgentZwiebel!
Bewertet 10. Jänner 2018

Jedes Törtchen hat seinen eigenen Namen und eine ganz besondere Kreation. Aus meiner Sicht die besten Petit Four Törtchen und Macarons in Hamburg. Samstags sollte man besser vorbestellen, wenn man bestimmte Törtchen möchte.

Danke, poart1!
Bewertet 16. November 2017 über Mobile-Apps

Der kleine Laden ist sehr neu und alles was wir probiert haben war ein Traum.
Außerdem auch alles zum mitnehmen und zum verschenken. Alles selbst gemacht, auch die Eiscreme.

Danke, maxihaensch!