Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Im Rahmen eines Seminars durfte ich Ende Juni eine Woche in diesem tollen Hotel verbringen.

Neben der sehr zentralen Lage und den stylischen und hochwertig ausgestatteten Zimmern, verdient das Personal eine besondere Erwähnung.

Trotz schwieriger Umstände (C-19) wurden wir perfekt betreut und versorgt. Mit einer außergewöhnlich sympathischen und verbindlichen Art, wurde uns nahezu jeder Wunsch umgehend erfüllt.

Großes Lob auch an die Küche. Wir hatten sehr abwechslungsreiche und schmackhafte Speisen, die auch wunderbar optisch präsentiert waren.

Die Zimmer verfügen über eine großzügiges Raumangebot inkl. kleiner Küchen- und Waschmaschinen-Einheit und sind trotz der zentralen Lage sehr ruhig.

Für mich ein rundum gelungener Aufenthalt, den ich gerne in naher Zukunft wiederholen möchte.

Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MrJokelife!
Matthias Rauscher, Sonstige von Adina Apartment Hotel Hamburg Speicherstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber Jürgen,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Rahmen eines Seminars im Adina Hamburg Speicherstadt.

Es freut uns sehr, dass Sie und die Gruppe sich so wohlgefühlt haben und auch unsere Küche zum gelungenen Ablauf der Seminarwoche beitragen konnte. Gerne haben wir Ihr Feedback bereits mit unserem kompletten Team geteilt, was natürlich für weitere Motivation gesorgt hat.

Bleiben Sie gesund - wir sehen uns im Herbst wieder.

Freundliche Grüße,

Bewertet vor 4 Wochen

Ausgezeichnete Lage zwischen Innenstadt und Hafen City, sehr gut ausgestattete Zimmer inkl. Küche, freundliches Personal, teilweise sehr attraktives Preis-/Leistungsverhältnis. Wir buchen mittlerweile immer das Adina Speicherstadt wenn wir in Hamburg sind. Schade nur, dass das Restaurant am Abend immer noch geschlossen ist. Trotzdem ein angenehmer Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, polartravel!
Matthias Rauscher, Inhaber von Adina Apartment Hotel Hamburg Speicherstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Liebe Gäste,

habt herzlichen Dank für Euer Vertrauen, welches ihr in diesen schwierigen Zeiten in uns gesetzt habt. Es freut uns sehr, dass Ihr Euch bei uns wohlgefühlt und sicher aufgehoben gefühlt habt.

Aufgrund der behördlichen Auflagen ist es uns im Moment wirtschaftlich nicht möglich, unseren Restaurationsbetrieb wieder anzufahren. Wir bedauern diese Maßnahmen sehr. Neben unserem Qualitätsversprechen tragen wir auch noch eine unternehmerische Verantwortung, welche wir aufgrund der wirtschaftlichen Zwänge natürlich sehr ernst nehmen.

Wir hoffen, auch diesen Bereich bald wieder zugänglich zu machen und freuen uns schon auf ein weiteres Wiedersehen bei uns im Haus.

Bleibt gesund.

Freundliche Grüße aus Hamburg,

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr empfehlenswert, sauber und zentral gelegen. Sehr freundliches Personal. Zimmer sind super mit Küche und Wasch-Trockner . Miniatur-Wunderland ist zu Fuss erreichbar,Wir werden beim nächsten Hamburg Besuch wieder buchen

Reiseart: als Paar
Danke, Tino_Valerie!
Matthias_Rauscher, Cluster General Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Speicherstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Liebe Valerie,
lieber Timo,

habt herzlichen Dank für Eure Buchung bei uns im Haus.

Es freut uns, dass wir Euch den Hamburg-Besuch noch ein wenig angenehmer machen konnten.

Bleibt gesund - wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Freundliche Grüße,

Bewertet am 30. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren im vergangenen Jahr öfters in Hamburg, in unterschiedlichen Hotel Kategorien. Von all diesen hat mich Adina Hamburg Speicherstadt am meisten überzeugt. Das Personal höflich, zuvorkommend und irrsinnig engagiert. Die Zimmer waren sehr sauber und gut ausgestattet. Auch der Wunsch für zusätzliche Handtücher wurde uns sofort erfüllt.
Die Lage ist ausgezeichnet. Man ist in kurzer Zeit an der Elbe. Und in nicht mal 10 Minuten an der Alster, bzw. an den Einkaufsstraßen

Reiseart: als Paar
Danke, ClaudiaL4673!
Matthias_Rauscher, Cluster General Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Speicherstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Liebe Claudia,

herzlichen Dank für Deine Bewertung hier auf TripAdvisor anlässlich Deines Aufenthalts bei uns im Hause.

Es freut uns sehr, dass Du Dich bei uns im Haus wohlgefühlt hast und wir im Kontrast mit unserem Team punkten konnten. Das Kompliment geben wir natürlich direkt an unser Team weiter.

Bleib gesund und wir freuen uns schon, Dich bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 15. Juni 2020

Aufgrund meiner tollen ersten Erfahrung checkte ich erneut im Adina Hamburg-Speicherstadt ein.
Top wie beim ersten Aufenthalt: Tolles Appartment mit kompletter Einrichtung, sehr sauber und ganz besonders freundliches Personal - von Rezeption bis zum Housekeeping.
Folgetermine sind bereits gebucht, ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, D0RTMUNDERIN!
Matthias_Rauscher, Cluster General Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Speicherstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2020

Lieber Dortmunderin,

habe vielen Dank für Deine erneute Buchung im Adina Hamburg Speicherstadt.

Es freut mich ganz besonders, dass Du unser Team hier lobend erwähnst. Gerade in den schwierigen Zeiten aufgrund der Corona-Pandemie ist positives Feedback ein wichtiger Anrieb für uns.

Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen.

Bleib gesund und bis bald.