“Absolute Bereicherung für Hamburg”
Bewertung zu Bianc Restaurant

Bianc Restaurant
Platz Nr. 77 von 4 148 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: $ 78 - $ 153
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren jetzt zum vierten mal im Bianc bei Matteo Ferrantino und sind begeistert. Ein schönes Ambiente im Stil einer italienischen Piazza, sehr freundliches und aufmerksames Personal und eine hervorragende, abwechselungsreiche, mediterrane Küche aus Spitzenprodukten die sehr schön dargeboten wird.
Weit vorne im Kreis der besten Restaurants in Hamburg und sicher bald mit (mindestens) einem Michelin* gekrönt.

Danke, denispapin68!

Bewertet 6. Oktober 2018

Vieles hört man, vieles liest man- ist man einmal dort, fängt man an zu verstehen. Das was Matteo Ferrantino hier in so kurzer Zeit geschaffen hat ist großartig!

Das zeitlose Ambiente einer Piazza, freundlicher und professioneller Service, ein Küchenchef der jederzeit präsent ist und was man auf dem Teller serviert bekommt gleicht einem Gedicht- alles macht hier wunschlos glücklich und man fühlt sich für einen Abend so gar nicht, als sei man in Hamburg- nein, vielmehr befindet man sich auf einer Piazza mit Freunden und genießt die Wonnen des Südens auf höchstem Niveau.

Danke, 238melody!
Bewertet 23. September 2018 über Mobile-Apps

Das Bianc wurde uns vom Concierge des Hôtels empfohlen und hat uns begeistert. Von den überwältigenden Amuse bouches bis zu den Petit fours ist man fasziniert von der Präzision und Akuratesse, mit der hier gearbeitet wird. Auch vegetarisch - vegane Sachen werden geboten. Hat auf jeden Fall Sterneniveau. Die einzige Frage, die man sich stellt ist: Kann man bei dem Aufwand und dem zivilen Preisniveau kostendeckend arbeiten??

Danke, Hotelhasser!
Bewertet 20. September 2018 über Mobile-Apps

Ich habe bisher noch keine Bewertungen geschrieben, aber nach diesem unglauchem Abend muss es einfach sein, denn mir fehlennoch immer die Worte dafür, was ich an Geschmach, Perfektion und Leichtigkeit erleben durfte hat für mich Masstäbe gesetzt.
Bereits die Begrüßung war von einer nicht gespielten Herzlichkeit, mein Wunsch nach einem ruhigen Tisch war selbstverständlich erfüllt worden, da ich es aufgrund meiner halbseitigen Lähmung hasse angestarrt zu werden.
Der Raum fängt einen spfort ein mit seiner Schlichtheit, warmen Farben und einer perfekten Beleuchtung. Jedes Detail ist mit Liebe ausgewählt und passt einfach.
Der Service ist den ganzen Abend unaufdringlich aber immer präsent. Was mir hier imponiert hat ist die Leichtigkeit, die mir das Gefühl gab qusi bei Freunden zu sein.
Was dann an Speisen auf den Tisch kam lässst sich kaum beschreiben. Aromen, die sich im Gaumen entfalten und jeden Biss zum Genuss werden lassen. Sowohl mein Sohn als auch ein guter Freund konnten nach jedem Gang nicht glauben, dass noch eine Steigerung möglich sei, aber so war es.
Die charmante und unglaubliche Sommelierin hat mit ihren Empfehlungen das ganze Bild abgerundet und nach fünf Stunden Genuss haben wir dieses wunderbaren Ort verlassen.
Für mich war es nach einer schweren Hirnblutung der erste Abend wieder einen großen Schritt in mein altes Leben zurück zu gehen. Für diesen einzigartigen Abend danke ich dem ganzen Team und weiß, daß ich einen neuen Lieblingsplatz gefunden habe.

1  Danke, Michael G!
Bewertet 20. September 2018 über Mobile-Apps

War das erste Mal da und bin voll begeistert!! Hervorragende Qualität, sehr kreativ, toller Service, sehr schönes Ambiente!! Weiter so. Komme sicher wieder.

Danke, ShalvaDo!