“Aufm Kiez - türkische Spezialitäten.”

Pamukkale, Grill & Restaurant
Platz Nr. 1 638 von 4 172 Restaurants in Hamburg
Bewertet 6. August 2018

...wer nicht nur Döner essen will, ist hier richtig. Ob in der grossen Gaststube, oder auf der Strassenterrasse - schnller Service und tolles Essen. Die Meze Vorspeisen sind unbedingt zu empfehlen. Abzug für ein zu hohes Preisgefüge.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, olaf R!

Bewertet 26. Juni 2018

Prima Essen, freundliche Bedienung und richtiges Besteck. Und Duckstein vom Fass! Muttern war früher als der Rest der Famile da. Sie saß lächend mit einem Glas Tee gemütlich am Tisch. Das nennet man freundlich. Gastfreundschaft. Preis-Leistungsverhältnis prächtig. Das ist unser neuer Lieblingstürke!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, robertplatschke!
Bewertet 30. April 2018 über Mobile-Apps

Gemütliches (und sehr volles) Restaurant auf der Schanze, netter zuvorkommender Service, Essen sehr gut!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Marie-Christin R!
Bewertet 8. April 2018 über Mobile-Apps

Das Essen hier schmeckt sehr lecker. Als Vorspeise bekommt man Brot und einen kleinen Salat serviert. Wir hatten zwei mal den Beyti Kebap, der super lecker schmeckt. Das Essen ist top gewürzt ind frisch. Die Portionen sind eher groß und der Preis dafür angemessen. Wir kommen gern wieder.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, nataliepF3802YL!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Etwas abgelegen im Schanzenviertel gelegen, findet man dieses türkische Lokal. Hier kann man authentisch, türkisch Essen. Ich hatte den Spieß "Beyti". Ein milder Hackspieß, ummantelt von einem dünnen Teigfladen. Dazu gibt es Reis und eine Joghurt-Knoblauchsauce, ...lecker! Die Preise liegen im Mittel, der Service ist freundlich und aufmerksam. Empfehlung.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Sporcher!

Reisende, die sich Pamukkale, Grill & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pamukkale, Grill & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!