“Mann war enttäuscht”
Bewertung zu Berger's am Serrahn

Berger's am Serrahn
Platz Nr. 1 554 von 4 133 Restaurants in Hamburg
Bewertet 14. September 2018 über Mobile-Apps

Nachdem wir schon mal hier gut gegessen hatten, kamen wir wieder.Ich suchte aus der Tageskarte und mein Mann aß a la carte die Scampipfanne. In der sehr heissen Pfanne versteckten sich unter einer pampigen Sauce sieben Shrimps mit Tiefkühltruhe Kartoffelchips.Den Kellner darauf aufmerksam gemacht, sagte er gibt das der Küche weiter, es kam leider keine Reaktion. Preis/Leistung passte gar nicht,daher große Enttäuschung.

Danke, PoldiH2!

Bewertet 4. September 2018 über Mobile-Apps

wir fühlten uns beinah wie in Venedig auf der Terrasse bei Sonnenschein am Serrahn. Schnelles, freundliches Service besonders Fabio(Kellner). Zu empfehlen sind die Tagesgerichte(waren 2mal) immer Top und vorzüglich gemundet. Leider nur kleine Weinauswahl, aber hat auch gepasst.wir kommen wieder .

Danke, AloisV14!
Bewertet 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal hat ein sehr schönes Ambiente mit schöner Aussicht auf einen kleinen See/Fluss. Der Service ist freundlich und das Preis Leistung Verhältnis Top. Die Nudeln mit Pesto waren sehr lecker ABER! Für das schwarze lange Haar im Essen (ich selbst bin blond) das ich leider erst nach gut einer Hälfte entdeckte, gab es weder eine Entschuldigung, noch einen Preisnachlass. Sehr schade!

Danke, Svenja A!
Bewertet 13. Juni 2018

Schöne Außenplätze direkt am Kanal. Service schnell und sehr freundlich. Das Essen (ich hatte eine Fleischplatte) üppich und schmackhaft. Ich war rundum zufrieden und komme sehr gern wieder her.

Danke, engagement04!
Bewertet 23. Mai 2018 über Mobile-Apps

Tolle Lage, nettes Personal, essen ok.
Es ist für schöne Tage da echt gut. Das Essen ist nicht überragend aber ok.

Danke, Florian K!