2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
Agoda.com$ 166
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Mai 2022

Geräumige und schöne Zimmer, bequeme Betten, gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Tolle Aussicht von der 6. Etage auf die nähere Umgebung des Hafens.
Direkt am Hotel liegt die U-Bahnstation mit der Linie, die über den Jungfernstieg / Bahnhof fährt. Ansonsten kann man den Weg ins Stadtzentrum auch gut zu Fuss bewältigen.

Danke, V774RIthomasj!
Hoteldirektor JUFA Hotel Hamburg HafenCity, Geschäftsführer von JUFA Hotel Hamburg HafenCity, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2022

Moin V774Rlthomasj,
vielen herzlichen Dank für Ihre 5 Punkte Bewertung.
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und alles soweit gepasst hat.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bleiben Sie gesund.

Bewertet am 2. Mai 2022

Wir haben im JUFA-Hotel von 29.04..-01.05.2022 übernachtet. Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Alles rundum sauber und in Ordnung. Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock mit Ausblick auf den Bakenhafen, mit Balkon - toll. Super wäre es gewesen, man hätte noch Wolldecken für die Bestuhlung auf dem Balkon gehabt. Ansonsten war alles perfekt. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Buffet am Abend ebenso. Ein kleines Manko ist die Besetzung an der Rezeption, die sehr leise gesprochen haben (lag nicht nur an der Maske) und teilweise leicht gebrochenes Deutsch spricht, sich bei unserem Namen sehr schwer taten. Man sollte doch davon ausgehen können, wenn sie die Buchung auf dem Bildschirm sehen, dass man den Namen richtig abliest. zumal er nicht schwer ist und nicht die Buchstaben dabei verdreht. Der Service war aber gut, man hat uns die Vorteile der HamburgCard gut erklärt, auch die Benutzung der Parkgarage. Danke - wir kommen gerne wieder

Zimmertipp: wer Wert auf "Wasserblick" legt, sollte dieses bei der Buchung angeben. Bei uns hat es prima geklappt
Danke, Hamburg300457!

Moin Hamburg 300457,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass Sie einen tollen Kurztrip bei uns hatten und alles soweit gepasst hat.
Vielen Dank für die Rückmeldung bezüglich der Decken. Wir haben Decken, die Sie gerne mit rausnehmen können.
Es tut uns Leid, dass die Kollegin Ihren Namen falsch ausgesprochen hat. Wir werden dies intern besprechen.
Auf hoffentlich bald wieder und bleiben Sie gesund.

Bewertet am 2. Mai 2022 über Mobile-Apps

Das Zimmer inkl. Bad war sehr gut, beides groß genug. Schade, dass man die Klimaanlage nicht ausschalten konnte und keine natürliche Frischluftzufuhr möglich war. 19grad Zimmertemperatur ist uns für nachts zu warm.
Die Anbindung Bus und u-Bahn ist perfekt.

Reiseart: als Paar
Danke, Gertrud B!

Moin Gertrud B,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass alles soweit gepasst hat .
Es handelt ich bei der Klimaanlage um eine Raumluft Anlage ( von EMCO), diese sollte Frischluft spenden. Zusätzlich können Sie die Fenster auf kipp machen und das Gerät schaltet sich automatisch ab.
Wir hoffen Sie kommen bald wieder und bleiben Sie gesund.
Ihr JFA Team Hamburg HafenCity

Bewertet am 2. Mai 2022 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr gut gefühlt. Die Lage ist top, das Personal sehr freundlich und hilfreich und im Restaurant haben wir gut gegessen und gefrühstückt. Das Zimmer war auch schön. Nur ein Schwachpunkt: kein Waschbecken im Klo.

Reiseart: mit der Familie
Danke, Thestatelessfrog!
Hoteldirektor JUFA Hotel Hamburg HafenCity, Geschäftsführer von JUFA Hotel Hamburg HafenCity, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2022

Moin Thestatelessfrog,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass Sie sich bei uns gut gefühlt haben und alles soweit gepasst hat.
Ihr Anliegen zu den Waschbecken verstehen wir, nur leider mussten die Bauarbeiten auf Grund von Corona erstmal auf Eis gelegt werden. Der Desinfektionsspender, soll hier erstmal für das erste frische Gefühl dienen.
Wir hoffen Sie kommen bald wieder und bleiben Sie gesund.

Bewertet am 1. Mai 2022

Schönes, modernes Zimmer mit Dusche und WC seperat. Am Morgen ein grosser reichhaltiges Frühstückbuffet. Am Abend hat es jeden Tag ein neues Angebot gegen. Die grosse Bar/Lounge im Erdgeschoss ist sehr einladend. Gutes Wlan im Hotel.

Zimmertipp: Alles ist gut
Danke, danieltA4718RG!

Moin danieltA4718RG,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns , dass Sie eine schöne Wochen in Hamburg verbracht haben und alles soweit gepasst hat.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bleiben Sie gesund.