“Burrata klasse- Pizza sehr gut. ”
Bewertung zu Teigfabrik

Teigfabrik
Platz Nr. 2 264 von 3 744 Restaurants in Hamburg
Stadtviertel: Winterhude
Stadtviertel: Winterhude
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Essen war super- leider wurde mir nach 3 maligne nachbestellen jedesmal nur 2 Kleine Scheiben Baguette gebracht. Ich kann Salat und Käse und einen Zopf leckeres Olivenöl leider nicht ohne ausreichend Brot genießen- ich denke das geht vielen so.
Mir ist es unverständlich wie man Gästen nicht das bringen kann was sie möchten- um den Umsatz zu erhöhen. Brot sollte endlos zur Verfügung stehen- bzw. soviel wie der Gast es gerne hätte. gerne auch mit Berechnung.
Ich komme aus genanntem Grund wahrscheinlich nicht wieder.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, moritz_diego!

Bewertet 13. August 2020

Sehr schönes, stylisches Ambiente im Innenbereich, der Außenbereich ist leider direkt an der Straße, daher nicht so gemütlich. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Pizzen sind ausgefallen und schmecken sehr gut. Empfehlenswert!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, lasdhfa!
Bewertet 23. März 2020

Über die Teigfabrik habe ich bis dato nur positives gehört.

Zum Mittagstisch habe ich dann einmal eine Pizza mit Paprika ausprobiert. Bestellt wird am Tresen zu absolut fairen Preisen. Die Bedienung war auch sehr freundlich.

Die Pizza war in Ordnung, aber in keinster Weise hat es mich irgendwie geflasht. Eine Pizza wie ich sie überall erhalte. Das Ambiente ist eher rustikal und gemütlich, kann man mittags mal machen.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Travel_DN!
Bewertet 26. September 2019 über Mobile-Apps

Ich hatte Mittagspause und dachte ich teste mal die Teigfabrik. Sah eigentlich modern und einladend aus.
Bestellen musste man am Tresen, die Granatapfelschorle gab man mir von dort gleich mit. Ich bekam noch die Nummer 21, die ich auf den Tisch legen sollte. Dann hieß es warten. Nach 35 Minuten und mehreren Gästen, die nach mir kamen und bereits aßen, fragte ich nach meinem Essen am Tresen und wurde mit dem Satz: „Sch...., der Zettel ist weggekommen“ konfrontiert. Keine Entschuldigung oder „hier hast du einen Gutschein, gib uns bitte noch eine Chance“. Das wäre charmant gewesen. Aber Service wird leider zu oft von Restaurants unterschätzt. Man gab mir mit Blicken zu verstehen, dass das jetzt auch egal ist. Ich verstehe so etwas nicht. Es wäre so leicht einen Neukunden zu halten.
Das bedeutete für mich, hungrig zurück ins Büro und dort allen Kollegen erzählen was ich bei Teigfabrik erlebt hat. Das Getränk musste ich zumindest nicht zahlen, hatte daran aber eh nur genippt. Der erste Besuch wurde zugleich der letzte Besuch. Schade.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, johncarrera911!
Bewertet 11. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckerer Teig. Superdünn und durch hartweizengries, welcher zum ausrollen benutzt wird, sehr knusprig. Wir hatten bestellt und die Pizzen waren nicht labberig oder matschig. Qualitativ hochwertige Beläge. Salsicce und die pikante Salame Topp. Gerne wieder

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Nicolai S!