Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
ZenHotels.com$ 126
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Wir sind für 2 Übernachtungen dort und fühlen uns wohl. Freundlicher Service und check in. Das Zimmer ist sauber und modern. Sehr schönes Bad. Frühstück ist gut und alles frisch und lecker. Man muss vorab einen Time slot verabreden. Die Corona Maßnahmen werden umgesetzt. Tiefgaragen Platz kostet 15 Euro pro Tag. Wir sind von dort mit den öffentlichen Mitteln gefahren hatten vorab die Hamburg Card gekauft mit der man kostenlos fahren kann und viele Ermäßigungen bei verschiedenen Aktivitäten bekommt. U Haltestelle Steinstr. Ist 5 minuten entfernt, auch ist von dort vieles fußläufig zu erreichen. Also für ein Wochenende ist es absolut zu empfehlen.

Zimmertipp: Parkplätze in Tiefgarage 15 Euro pro Tag.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Reiseart: als Paar
Danke, BurkhardF_13!
Bewertet am 4. Oktober 2021

Fast zentral am Bahnhof gelegen. Gut 10 Minuten Fußweg entfernt. Frühstück für Allergiker nur sehr bedingt geeignet! Auswahl gering und nicht mit dem normalen Standard der Hilton Hotels zu vergleichen. Freundlichkeit des Personals ist Hervorragend, beim Empfang ebenso wie beim Buffet!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Danke, face825!
Bewertet am 28. September 2021

die Zimmer sind sauber und in Ordnung. Ich habe hier nichts auszusetzen.

Aber: Wie kann man(n) in einem Doppelzimmer ein 1,5m breites Bett stellen ?

Mir ist klar, das die Hilton Gruppe jeden Cent umdrehen muss :) Lach !!!! ich hatte in meiner Jugend mal so ein Bett allerdings für 2 Personen rate ich ab dieses Hotel zu buchen. (ich habe an der Rezeption gefragt - es gibt nur diese Größe) Lächerlich ! Ich habe keine Nacht geschlafen :( Danke dafür !!!! Was Scheissbetten !!!!

Die Corona Maßnahmen werden überhaupt nicht beachtet - allerdings muss ich den Mitarbeitern den Vorwurf machen, das auch hier völliges Desinteresse besteht. Das Frühstück was hier so oft angepriesen wird ist: Meiner Meinung nach völlig daneben. Der Kaffee war nicht meiner, die Brötchen sind Gummi und es gibt alles aus der Plastikfraktion (Butter, Marmelade etc.) in der heutigen Öko Zeit doch ein wenig daneben. Aber so lange es noch Vollpfosten gibt die es bereit sind zu zahlen - immer weiter - das war jetzt mein 4. und letztes Hilton Hotel ! Auf diesen Mist falle ich nicht mehr rein !

Zimmertipp: Wer klein und schmal ist kann versuchen in diesem Bett zu schlafen ansonsten rate ich ab !!!
Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, rainerw894!
Bewertet am 18. September 2021 über Mobile-Apps

Hotel hat eine gute Lage für viele Aktivitäten. E Scooter stehen reichlich um das Hotel. Ein Edeka und Dominos sind Fußläufig erreichbar.
Das Zimmer ist Standard und hatte einen nicht mehr so schönen Teppich. Das Fitness Center war sehr gut ausgestattet.
Richtig gut auch das es den ganzen Tag Cafe für umsonst gibt WLAN etc hat gut funktioniert. Frühstück war ok hatte aber von einem Hampton mehr erwartet.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: geschäftlich
Danke, 63tims!
Bewertet am 28. August 2021

Ich war wirklich sehr enttäuscht- hätte mir bei einem „Hilton“ mehr erhofft.
Angefangen bei dem Mitarbeiter, welcher am Tag unserer Anreise das Check-in gemacht hat und mehr als nur überheblich war, den fehlenden Parkplätzen, die spärliche Auswahl beim Frühstück an Käse und Obst, dass ich am Tag der Anreise bis 16:30 Uhr warten musste um mein Zimmer beziehe zu können, bis hin zu dem teureren Preis, weil ich angeblich ein Familienzimmer habe (meine Eltern sind 2 Erwachsene und hatten ein identisches Zimmer). Am Ende musste ich mein ganze Zimmer umräumen und mit (teilweise) den Möbel des Zimmers meiner Eltern einen Rausfallschutz für meine Kinder kreieren, denn auch wenn ich ja ein „Familienzimmer habe, kann ich maximal ein Babybett haben. Ja, aber was mache ich mit meiner 4-jährigen Tochter, die bereits am ersten Abend aus dem Boxspringbett gefallen ist. Keiner der Hiltonmitarbeiter hat mir da helfen können.

Sehr nett aber waren die Servicekräfte beim Frühstück.

Aufenthaltsdatum: August 2021
  • Reiseart: mit der Familie