“Spannendes Quartierrestaurant”
Bewertung zu Haco

Haco
Reservieren Sie einen Tisch!
Bookatable
Platz Nr. 922 von 3 720 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: $ 49 - $ 96
Stadtviertel: St. Pauli
Stadtviertel: St. Pauli
Bewertet 14. Mai 2020

Kreative Speisen und freundliches Personal. Die Portionen teilweise etwas klein und nicht immer zu 100 Prozent geschmacklich durchgedacht. Ein Restaurant das auf dem richtigen Weg ist und sich stetig zu verbessern versucht.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, danoe2017!

Bewertet 23. Februar 2020 über Mobile-Apps

Mein dritter Besuch im Haco. Zwei davon innerhalb von einem Monat. Bereits nach meinem ersten Besuch im Haco war ich begeistert. Damals bemängelt habe ich die Portionengröße. An der Größe der Portionen wurde jedoch nochmal gearbeitet. Die Qualität des Essens und die Kreativität der Anrichtung hat sich deutlich verbessert. Man wird aufjedenfall satt. Das Ambiente ist wirklich klasse und findet man so nicht überall wieder. Ich komme aufjedenfall erneut wieder.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, robert1992!
Bewertet 17. November 2019 über Mobile-Apps

Hier wird für sehr teures Geld Augenwischerei geboten: Man erhält winzige Portionen, die mittelmäßig schmecken und fancy aussehen sollen. Es ist aber leider keine Sterneküche, sondern eine Möchtegernveranstaltung. Ich bin gerne bereit, für außergewöhnliches Essen viel zu bezahlen, aber keiner der vielen Gänge hat uns geschmacklich wirklich überzeugen können. Dafür zahlt man mit Wein rund 100 Euro pro Person.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, MajorMum!
Bewertet 11. November 2019

Wir waren begeistert von der kreativen Küche und den gebotenen Geschmackserlebnissen. Eigentlich halten wir von solchen Restaurants fern, weil uns die Atmosphäre dort gemeinhin zu steif und ungemütlich ist. Aber im HACO haben wir beides bekommen, das entspannte Flair von St. Pauli und Gaumenfreuden weitab der gängigen Küchen. Ein kulinarisches Abenteuer, was man sich sicherlich nicht jede Woche gönnen kann, aber zum richtigen Anlass eine absolute Empfehlung. wir hatten einen wunderschönen entschleunigten Abend mit tollem Service und wie gesagt erstklassiger Küche.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Steffen K!
Bewertet 22. Oktober 2019

Mitten in St. Pauli, ggü. der sehr beliebten Studentenkneipe Möwe Sturzflug erwartet man nicht unbedingt Sterne-Gastronomie - das bekommt man hier jedoch serviert. Die Karte ist klein: Es gibt Menüs mit unterschiedlicher Anzahl von Gängen: Mit oder ohne Fleisch, mit oder ohne Wein. Der Service war extrem zuvorkommend, lustig und sehr professionell, wenngleich man auch locationtypisch "cool" ist. Das Essen hervorragend, spannend und innovativ, jedoch sind die Portionen recht überschaubar. Das wir danach noch einen Döner gegessen haben, ist eher durch den Alkoholkonsum als durch den Hunger zu erklären - denn statt sind wir schon geworden. Zu Viert (beim 4 Gänge-Menü, was aufgrund der unterschiedlichen Küchengrüße jedoch eher 8 Gänge waren, inkl. Austern, 4 Flaschen Wasser, 2 Flaschen Wein und Campagner für jeden) haben wir inkl. Trinkgeld 440€ bezahlt - ob es das wert ist, muss man selbst entscheiden.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, henningrix!