Bewertet 15. Oktober 2017

Wir waren vom 13.10 - 15.10.2017 in diesem Hotel und waren schockiert ! Das Preis Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht .
Zimmer viel zu klein Tapeten schmuddelig , wenn man duscht steht das Zimmer unter Wasser . Frühstücksraum für die vielen Gäste viel zu klein , anstehen angesagt um Sitzplatz zu bekommen . Wir würden das Hotel nicht mal unseren Feinden empfehlen .

Zimmertipp: Anderes Hotel nehmen bzw. suchen ist die richtige Lösung
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Volker B!
BridgeInn_Management, Leiter Gästebetreuung von Bridge Inn Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2017

Lieber Volker, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Ihre kritischen Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden diese mit den zuständigen Abteilungen besprechen. Viele Grüße aus Hamburg, Julia Stendel (Guest Relations)

Bewertet 9. August 2017

Hallo,

bei unserem Kurzurlaub in Hamburg hatten wir uns für das Bridge Inn Hotel entschieden und es nicht bereut. Vor allem preislich hat das Hotel voll überzeugt, aber auch der Service und die Sauberkeit lassen keine Wünsche offen. Höchstens die Größe des Hotelzimmers könnte man bemängeln...

Grüße

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, annesteinerberlin!
Bewertet 14. Juni 2017 über Mobile-Apps

Also wir waren wegen dem Musical Aladdin (sehr geil gewesen) in Hamburg. Und wollen auch nir 1 übernachtung in einem Hotel haben. Bezahlt haben wir bei der Buchung vor ca 3 Monaten zwar nur 70€ aber denoch die Wände sind dreckig und überall sind wandecken abgerieben oder Tapetenstücke feheln. Das Klo was soll ich sagen ist für Kinder.... so ein enges Klo hab ich nich nie gesehen selbst im Flugzeug ist es grösser.
Und nach dem Check in muss man wirklich noch in nebengebäude laufen um zu dem eiendlichen Hotel zu kommen.

Für 1 Nacht naja konnten wir mit leben aber nochmal defenitiv nicht...

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Emmanouil D!
Bridge_Inn_Manager, Guest Relations von Bridge Inn Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2017

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Dies hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern.Wir bedauern, dass wir Sie nicht in allen Punkten von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Ihre kritischen Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden diese mit den zuständigen Abteilungen besprechen. Unser Bridge Inn Hotel verfügt über Standard Zimmer zwischen 12 bis 18qm. Wir bieten auch einige Comfort Zimmer mit 20qm an, diese verfügen über ein separates Badezimmer – Fragen Sie gerne bei Ihrer nächsten Buchung nach einem Comfort Zimmer.
Legen Sie doch bald wieder bei uns an den Elbbrücken vor Anker - wir freuen uns auf Sie!

Bewertet 19. Mai 2017

Trotz eines Zimmerpreises von ca 110 € ist es zuviel verlangt ein Zimmer zu bekommen ,welches sauber und gepflegt ist . Für 4 Übernachtungen bekommt man hierlediglich EIN Flächchen a 30ml pro Gast . Bei der Ankunft bemerkt man gleich dass der Parkplatz abgesperrt wurde ( wegen Fassadenreinigung wie wir später im Lift gelesen haben ) . Jetzt steht man vor verschlossener Tür und wird per eingeklebten A4 Blatt aufgefordert um den ganzen Block herum zu laufen und im Holliday Inn einzuchecken . Dann darf man sich einen Parkplatz im Wohngebiet suchen . Unser Zimmer war spartanisch ausgestattet . Ein kleines nicht sehr modernes Fernsehgerät war noch Luxus . Weder ein Tisch noch eine Sitzgelegenheit noch eine Hausbar könnten wir erwarten . Das Frühstücksbüffet ist langweilig und der Frühstücksraum ist nicht besonders sauber , was auch daran liegt daß das Abräumen der Tische vom Gast erledigt wird . Theoretisch, hat man von den Tischen eine gute Aussicht , wenn die Fenster gereinigt wären . In diesem Hotel möchte ich nicht wieder Gast sein .

Zimmertipp: einfach ein anderes Hotel wählen
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, stevenleiter!
Bridge_Inn_Manager, Guest Relations von Bridge Inn Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2017

Lieber Steven, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Wir bedauern, dass wir Sie nicht in allen Punkten von unserem Haus und unseren Leistungen überzeugen konnten. Ihre kritischen Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden diese mit den zuständigen Abteilungen besprechen. Unser Bridge Inn Hotel verfügt über Zimmer zwischen 12 bis 18qm. Wir bieten auch einige Comfort Zimmer mit 20qm an, diese verfügen über ein separates Badezimmer, einem Schreibtisch und einer Sitzgelegenheit – Fragen Sie gerne bei Ihrer nächsten Buchung nach einem Comfort Zimmer.

Bewertet 12. Mai 2017

Das Bridge Hotel ist gar kein richtiges Hotel, sondern lediglich der schäbige Ableger des im gleichen Gebäude untergebrachten Holiday Inn - ein Zombiehotel also, ohne eigene Rezeption.
Die Zimmer sind so klein, dass noch nicht einmal 80 Zentimeter breite Matratzen reinpassen - sondern schmalere Varianten, die bei breiten Menschen Beklemmungen verursachen dürften. Von diesen Feldbetten presst die Hotelleitung aber gleich drei Stück in mein winziges Zimmer - zweistöckig.
Dusche und Toilette sind im Einbauschrank-Stil in die Wand gepresst - Klo-Sitzer können lediglich Pixi-Bücher ohne Verrenkungen lesen.
An der zuständigen Rezeption des Holiday Inn fühlt man sich folgerichtig als Gast zweiter Wahl - obwohl man freundlich behandelt wird:
Dort muss man 7,50 Euro für die Benutzung des Holiday-Inn-Fitnessraums zahlen, der weder über Matten noch Hanteln verfügt, bekommt beim Auschecken dafür im Gegensatz zu Holiday-Inn-Kunden aber auch keinen Keks.
Zudem habe ich das Gefühl, dass sich sogar rotierende große elektrische Holiday-Inn-Eingangsdrehtüre verlangsamt, sobald ein Bridge-Inn-Kunde passieren will.
Immerhin konnte ich in der ersten Nacht noch auf dem kostenlosen Bridge-Inn-Hotelparkplatz parken - anstatt auf dem ca. 500 Meter entfernten Holiday-Inn-Tiefgaragen-Parkplatz, der 17.50 Euro zusätzlich kostet. Schon in der zweiten Nacht war dieser unangemessene Komfort dann auch gestrichen - und der komplett leere Parkplatz mit Absperrgitern, Ketten und querstehenden Autos verbarrikadiert.
Wer bei Lärm nicht schlafen kann, muss das Fenster des Mini-Zimmers die ganze Nacht geschlossen lassen - über die Elbbrücken in wenigen Metern Entfernung rauscht die ganze Nacht der Verkehr.
In Anbetracht des Gebotenen sind 125 Euro pro Nacht blanker Hohn.
Zumal die Lage auch nicht wirklich toll ist: In die Innenstadt sind es vom Bridge Inn rund vier Kilometer, im Viertel Rothenburgsort selbst ist komplett tote Hose - weswegen das Hotel-Restaurant selbstbewusst Wucherpreise aufrufen kann (20.90 Euro für ein Wiener Schnitzel).

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, X3795MFbena!
Bridge_Inn_Manager, Guest Relations von Bridge Inn Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2017

Lieber Ben, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Wir bedauern, dass wir Sie nicht in allen Punkten von unserem Haus und unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir liegen an den Elbbrücken, eine mehrspurige Strasse mit Tempo 60 Begrenzung. Geben Sie Ihren Wunsch nach einem Zimmer zum Innenhof gerne bei Ihrer nächsten Buchung mit an. Gerne berücksichtigen wir Ihre Zimmerwünsche bezüglich der Lage des Zimmers, wann immer es die Buchungslage erlaubt.
Aufgrund von Reinigungsarbeiten unserer Fenster und Außenfassaden wird unser Parkplatz abschnittsweise abgesperrt. Als Ausweichmöglichkeit bieten sich die kostenfreien Pakplätze in den Seitenstraßen oder unsere kostenpflichtige Tiefgarage.
Unser Bridge Inn Hotel verfügt über Zimmer zwischen 12 bis 18qm. Wir bieten auch einige Comfort Zimmer mit 20qm an, diese verfügen über ein separates Badezimmer – Fragen Sie gerne bei Ihrer nächsten Buchung nach einem Comfort Zimmer. Die Betten in unseren Zimmern sind 80 x 200 cm groß und können bei Bedarf zu einem Doppelbett zusammengeschoben werden.
Gerne würden wir Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen.