Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
PremierInn.com
Destinia.com
Alle 8 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. September 2021

War 1 Woche unterwegs und bei 3 Premier Inn!
Hier ist kein Frühstücksraum. Und vor der Tür 1 Bushaltestelle.
Ich habe es vermisst, dass man zum Hbf gehen muss um die Hamburg Card zu bekommen besonders wenn es regnet! Warum nicht an der Rezeption anbieten?
Mit dem Bus fährt man zur reeperbahn und Altona! Süper!!

Süper Zimmer! Teppichboden sollte glatte Böden weichen auch aus Reinigungsgründen...

Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, lieges!
Premier Inn, Sonstige von Premier Inn Hamburg City Hammerbrook Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2021

Sehr geehrte lieges,
vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mehrere Premier Inn Hotels ausprobiert hatten und Ihnen die Lage des Hotels zusagte.
Selbstverständlich besitzen wir einen Frühstücksraum, welcher sich im ersten Stock befindet.
Gerne erkläre ich Ihnen den Grund, weswegen wir die Hamburg Card nicht an der Rezeption anbieten: Wir werben nur für Produkte, hinter denen wir stehen und die wir auch persönlich empfehlen. Da es unserer Meinung nach bessere Alternativen gibt, verkaufen wir die Hamburg Card nicht an der Rezeption.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Premier Inn Hamburg City Hammerbrook

Bewertet am 17. September 2021 über Mobile-Apps

Eine klasse Wahl. Zu Fuß vom Bahnhof zu erreichen, Stadtradstation um die Ecke. Zwei Minuten entfernt ist ein Supermarkt und Bäckereien. Die Zimmer sind modern und sauber, alles gepflegt. Das Personal sehr freundlich und das Frühstück ist prima. Ich komme wieder.

Zimmertipp: Nicht von der Lage abschrecken lassen. Zimmer sind gut schallgedämmt und alles ist prima zu erreichen
Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, blueye67!

Sehr geehrte/r blueye67,
vielen Dank für die überaus positiven Worte über unser Premier Inn Hamburg City Hammerbrook! Wir freuen uns sehr, dass Ihr eine tolle Zeit und in unserem Hotel hattet.
In Hamburg sagt man Tschüss und bis zum nächsten Mal!

Euer Premier Inn Hamburg City Hammerbrook

Bewertet am 20. August 2021 über Mobile-Apps

Waren anfangs skeptisch für den sehr günstigen Preis. Doch unsere Erwartungen wurden sehr übertroffen, die Zimmer sind modern und schön eingerichtet und haben eine gute Größe. Dazu ist alles sauber und obwohl das Hotel an der Straße liegt, hört man im Zimmer nichts davon. Die U/S Haltestelle liegt ca 10 Minuten Fußweg entfernt, das Hotel liegt aber sehr zentral in Hamburg. Der einzige Kritikpunkt ist, dass es keine Minibar bzw. Kühlschrank gibt. Wir kommen trotzdem sehr gerne wieder, für den günstigen Preis gerne wieder! Dafür ist das Hotel top !

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Sinacp66!
Premier Inn, Other von Premier Inn Hamburg City Hammerbrook Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2021

Sehr geehrter Herr Sinacp66,

vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Hotel entschieden haben.

Außerdem möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben unsere Leistungen so gut zu bewerten.
Wir nehmen die Kommentare unserer Gäste sehr ernst, denn sie helfen uns unser Leistungsangebot stetig zu verbessern.

Es würde uns freuen Sie erneut als Gast willkommen zu heißen.

Vielen Dank für alles!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team des Premier Inn Hamburg City Hammerbrook

Bewertet am 8. August 2021

Wir waren sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr modern und sehr sauber und hat ein sehr freundliches Personal.
Die Betten sind super bequem und die Zimmer sind sehr leise. Wir haben sehr gut geschlafen!
Nur 10 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof und ca. 20 Minuten zur Speicherstadt. Hinter dem Hotel befindet sich ein Supermarkt und Drogerie Markt. Auch ein Tipp für Familien; hinter dem Supermarkt gibt es ein großer und moderner Spielplatz!!!
Alles was wir vermisst haben, waren vielleicht im Eingangsbereich Prospekte für Touristen und eine Getränke-/ Snackautomat wäre nutzlich gewesen (für abends auf Zimmer!)

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, nicolalU94!
Premier Inn, Other von Premier Inn Hamburg City Hammerbrook Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2021

Lieber Gast,
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und, dass wir Sie mit unseren Zimmern und den Betten begeistern konnten.
Schon heute freuen wir uns, wenn wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen und bedanken uns nochmals ganz herzlich für Ihre schönen Worte.
Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt
Ihr Team des Premier Inn Hamburg City Hammerbrook

Bewertet am 2. August 2020

Das Premier Inn Hammerbrook ist ein schönes Hotel und sehr gut für ein Kurztrip.

Das gebuchte Zimmer war etwas klein, aber dafür wurden auf Kleinigkeiten geachtet, die man zu schätzen weiß. Zb im Bad ist kaum ein Abzug, jedoch wenn der Spiegel beschlagen ist, ist die Mitte trotzdem frei. An Bügelbrett, Bügeleisen wird auch gedacht. Das Bett war für mich bequem mit einer King Size Decke.

Das Personal an der Rezeption war freundlich und sehr hilfsbereit.

Zimmer wurden zu Corona-Zeiten nicht gemacht, was bei einem Kurztrip nicht stört.

Einziger Manko: die Dusche wechselte in meinem Zimmer von kalt zu heiß. Und andersrum, woran man sich gewöhnen muss. Laut Aussage des Personals gibt es das Problem wohl in paar Zimmern.

Würde das Hotel wieder buchen und auch weiterempfehlen!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: allein
Danke, Melinxaiii!
Dennis Strich, Sonstige von Premier Inn Hamburg City Hammerbrook Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2020

Sehr geehrte Melinxaiii,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns bei TripAdvisor eine Bewertung zu hinterlassen.
Dass Ihnen unser modernes Hotel sehr gefallen hat, hören wir sehr gerne.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Premier-inn Team, Hamburg Hammerbrook