“Super gemütlicher Laden so”
Bewertung zu La Quesadilla

La Quesadilla
Essen liefern lassen
Platz Nr. 315 von 3 722 Restaurants in Hamburg
Stadtviertel: Hoheluft-Ost
Stadtviertel: Hoheluft-Ost
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Super gemütlicher Laden so wie freundliches Personal das Essen und die Drinks sind sehr zu empfehlen.

1  Danke, 19laurenzs!

Bewertet 17. August 2021

Essen war sehr lecker und es gibt eine große Auswahl, wo jeder fündig wird. Ein Muss für jeden, der die mexikanische Küche mag.

1  Danke, jennifercL9025QH!
Bewertet 17. August 2021

Sehr gutes Service und sehr leckeres Essen! Gute veggie Optionen. Und sehr gute Atmosphäre, ich würde wieder kommen!

1  Danke, 768runaj!
Bewertet 17. August 2021

War heute zum ersten Mal hier mit Freunden. Das Essen ist unglaublich lecker und die Bedienung ausgesprochen nett. Preise sind sehr angemessen. Sehr zu empfehlen!!!

1  Danke, U9944XQstefanh!
Bewertet 17. August 2021 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen spontan da. Essen war super lecker! Service war auch super. Beim nächsten Hamburg Besuch auf jeden Fall wieder

1  Danke, Trip59216186261!