“Wunderbares Essen und schönes Ambiente”
Bewertung zu La Quesadilla

La Quesadilla
Online bestellen
Platz Nr. 640 von 3 720 Restaurants in Hamburg
Stadtviertel: Hoheluft-Ost
Stadtviertel: Hoheluft-Ost
Bewertet 15. Mai 2020

La Quesadilla ist auf jeden Fall einen Besuch wert!
Sehr leckeres südamerikanisches Essen mit Auswahl.
Geeignet für den Familienbesuch oder einen schönen Abend mit Freunden.
Im Sommer kann man seine Cocktails in der Abendsonne auf der Terrasse genießen.
Lieferservice ist auch gut.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, 421annikar!

Bewertet 22. März 2020

Wir haben uns das Essen liefern lassen. Ging prima. Sehr lecker, Zutaten von guter Qualität und für jeden aus der Familie was dabei. Wenn wir wieder raus können, kommen wir vorbei:-)

Besuchsdatum: März 2020
Danke, 500elpe!
Bewertet 6. März 2020

Wir essen regelmäßig bei La Quesadilla und sind immer zufrieden. Das Essen ist sehr lecker (besonders die Quesadilla Avocado und der vegane Burrito) und die Cocktails können wir auch empfehlen. Der Besitzer ist sehr freundlich und die Preise völlig in Ordnung.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, scorpions65!
Bewertet 2. März 2020 über Mobile-Apps

Schlechter Service, unauthentisches essen, schlechte Qualität. Preise definitiv überteuert für die Qualität.
Mojito unterirdisch. Bedienung ist nicht ein Mal an unseren Platz gekommen und hat nach dem rechten gesehen.

Nie wieder. Und dies empfehlen wir auch unseren Freunden.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, patrickhh2017!
Bewertet 19. Februar 2020

Das La Quessadilla wirkt semiprofessionell, was ich immer sympathisch finde, wenn die Leistung passt.
Zumindest das Essen schmeckt gut, wenn auch mittelklassig, preislich ist es auch o.k..
Die Bedienung ist katastrophal: die Dame ist unfreundlich, unmotiviert, gibt keine Empfehlungen, ist überhaupt nicht proaktiv, unaufmerksam und wünscht sich eigentlich, dass man schnell wieder abhaut, damit sie auch schnell wieder nach Hause kann. Wenn ich in einem Restaurant das Gefühl habe, dass ich es der Bedienung recht machen muss, damit sie nicht genervt oder unzufrieden ist, gehe ich doch lieber woanders hin... so machen wir es das nächste Mal auch. Die Auswahl ist zu groß, um sich schlecht bewirtet fühlen zu müssen.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 306matthiash!