Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. März 2020 über Mobile-Apps

Wir waren in der vergangenen Woche zu Besuch in Altona. Der Erste Eindruck war ok. Das Zimmer war nicht groß aber alles vorhanden (Fön, TV, Klimaanlage). Wenn das Fenster geschlossen war war es ein ruhiges Zimmer. Über Nacht das Fenster offen lassen war aber leider nicht möglich. Es war viel zu laut an der Strasse. Auf den Ersten Blick war der Raum auch sauber...
Am Ersten Abend begann es aus der Lüftung im Bad zu stinken. Es war ekelhaft. Wir mieden es regelrecht das Badezimmer zu nutzen.
Am nächsten Morgen reklamierte ich sofort, schließlich hatten wir schon bezahlt und sollten uns insgesamt 5 Tage dort aufhalten. Als wir am Abend zurück waren war der Gestank weg.

Das Frühstück war ausreichend. Müsli bzw Cornflakes, Obstsalat, Wurst, Eiern, Käse, Joghurt, Kuchen, diverse Säfte und Kaffeevarianten. Der Frühstücksraum war recht groß mit bodentiefen Fenstern. Es gab genug Tische. Einen Kinderbereich mit Tv auf dem Kinderprogramm lief im Erwachsenenbereich liefen Nachrichten.

Am zweiten Abend waren wir duschen, wie gesagt, es war alles soweit sauber aber auf Wänden und Duschtür war soviel Kalk. Das war nicht wirklich ansprechend.
Außerdem entdeckten wir über den Aufenthalt hinweg immer wieder Spritzer an Fenster, Fliesen, Türrahmen, die undefinierbar waren. Das darf aus unserer Sicht nicht sein. Auch nicht in einem B&B Hotel.

Das Französiche Bett war bequem und das Zimmer war nach täglicher Ankunft immer ordentlich. Das Bett war gemacht, Unsere Schlafsachen immer schön drapiert.

Das Personal war im Großen und Ganzen freundlich.

Die öffentlichen Verkehrsmittel sind gut zur erreichen. Allerdings waren in der Woche unseres Besuchs eine große Baustelle in der Nähe. Die Busverbindung verlief daher etwas anders als sonst, unsere Haltestelle wurde nur auf dem Weg in die Stadt angefahren. (2er Bus). Die Fahrt zurück musste man ohne jegliche Info früher aussteigen. Das war etwas blöd organisiert.
Das Hotel kann dafür ja aber nichts.
Alle anderen Verbindungen liefen Problemlos und die Taxifahrer waren alle nett und pünktlich zu einem guten Preis.

Unser Resümee: Hamburg ist eine tolle Stadt, für die Zeit die wir im Zimmer verbracht haben war es allemal ok.

Aber ein Kalkreiniger kostet nicht die Welt und die Abluft regelmäßig zu warten sollte kein Problem sein.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, ManuM0278!
Bewertet am 9. Februar 2020

Wirklich zu empfehlen. Super Preis-Leistungsverhältnis.
Einziger Kritikpunkt, das Hotel ist sehr hellhörig und somit teilweise laut, da direkt an einer Straße mit viel Verkehr gelegen. Das Frühstück ist ausreichend und anschaulich präsentiert.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Futty12308!
Bewertet am 4. Februar 2020

Das Hotel bietet für kleines Geld alles, was man für eine Übernachtung braucht: Sauberes Zimmer, gute Betten, Dusche mit guter Seife und gutem Fön.

Trotz der Lage an einer 4-spurigen Straße ist Nachtruhe gegeben. Zimmer zum Innenhof sind natürlich noch perfekter.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof wählen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, katrindres!
Bewertet am 21. Jänner 2020

Wir wissen es nicht genau, aber ca. 20mal waren wir schon hier.
Zuerst mal haben wir einen guten Preis bekommen, das Zimmer war uns
noch nie zu klein. Wichtig sind
für uns SKY-Fußball und die schalldichten Fenster.
Alles was wir brauchen ist vorhanden, neuerdings auch der Fön auf dem Zimmer.
Die Parkgarage um die Ecke war auch wichtig, zumal wir das Auto in HH
nie brauchen. Das Frühstück bietet alles, am schönsten ist Kaffee bis zum Abwinken.

Zimmertipp: Die waren alle OK, auch die zur Straße- im Sommer muß man das Fenster aber zu machen.
Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Danke, Peter L!
Bewertet am 10. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Da wir zu viert unterwegs waren konnten wir drei Zimmer sehen und vergleichen. Jedes Zimmer war sauber und ordentlich, auch die Betten waren tadellos. Auf dem Boden findet man mal hier und da einen Fleck, aber nicht weiter tragisch. Für meinen Geschmack sind die Zimmer sehr klein. In meinem Zimmer gab es nur ein Fenster das rechte war verbaut, zu welchem Nutzen konnte mir man nicht beantworten an der Rezeption.
Frühstück kann ich nicht bewerten, da wir im hotel nichts gegessen haben.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: mit Freunden