Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“I love it”
Bewertung zu Joe & the Juice

Joe & the Juice
Platz Nr. 16 von 35 Schnellimbiss in Hamburg
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Restaurantangaben
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Bewertet vor 3 Wochen

Egal bei welchem joju ich bisher war, das Team ist immer super freundlich und hilfsbereit. Es ist sauber. Und die Säfte und Sandwiches sind einfach top.
Can’t get enough of you xxx

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, ingab742!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (47)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

2 - 6 von 47 Bewertungen

Bewertet 5. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir haben uns für ein kleines Frühstück rein begeben und wurden direkt auf englisch (das scheint hier die Masche zu sein, man möchte nämlich besonders"hip" wirken) angesprochen, obwohl wir deutsch gesprochen haben. Ok cool.
Nachdem alle Plätze draußen mit rauchenden Leuten belegt waren, die sich bislang noch absolut gar nichts geholt hatten (ich nehme an, sie haben einfach nur eine Pause zum Rauchen gemacht), mussten wir uns leider nach innen setzen was einfach bei der Lautstärke und Rockmusik als unmöglich erscheint. Man hört nicht mehr sein Gegenüber!!! Nachdem wir gefragt hatten, ob man wenigstens ein wenig die Musik leiser machen kann oder aber die Leute draußen fragt, ob sie überhaupt noch was bestellen wollen, hat man uns darauf aufmerksam gemacht, dass es deren Konzept sei und wir uns sonst auch gerne zu Starbucks reinsetzen dürfen. Als Krönung wurde die Konversation in unsere Richtung dann auch noch mit einem "ok bye" beendet.

Nie wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, alinas909!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 19. Februar 2020

Personal quatscht nur, vergisst Bestellungen und dann bezahlt man überdurchschnittlich viel, um bei lauter Musik und einem Takeaway Becher im Cafe zu sitzen.
Leider mehr Schein als Sein, würde nicht wiederkommen

Besuchsdatum: Februar 2020
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Service
    • Essen
Danke, D2842RVnadines!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 28. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente, leckerer Saft aber das Essen ist teuer und ne Mini-Portion. Find es preislich nicht so gerechtfertigt allgemein. Für nen Saft ist es okay, für Essen würde ich woanders hin. Wenn man also Saftbar keine Avocado hat obwohl die in der Hälfte der Gerichte ist, finde ich das auch irgendwie seltsam.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, jirafajan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 12. Jänner 2020

Das deutsche Personal spricht jeden mit schlechtem englisch an und möchte/soll wohl damit das Gefühl vermitteln wie international und modern der viel zu laute Laden ist. Wir sind aber in Hamburg und in keiner Megametropole, bedeutet der Großteil der Kunden spricht deutsch. Da finde ich das englische Ansprechen einfach nur aufgesetzt.

Die Getränke kommen alle (egal ob ToGo oder zum Trinken im Laden) im Plastikbecher mit riesengroßen Plastikdeckel, da hilft auch der Papierstrohhalm nicht... Wünschenswert wäre es zumindest die Getränke für den Verzehr im Laden in Gläsern anzubieten um Plastik zu sparen.

Das war mir am wenigsten gefällt, ist das die vermeintlich gesunden, frisch gepresstes Säfte fast alle mit Sirup zugesetzt werden (ordentlicher Schuss Sirup aus der Flasche vor dem mixen), wodurch sie sehr süß sind. Und weniger gesund natürlich. Keine Empfehlung.

Besuchsdatum: Jänner 2020
1  Danke, QN-HH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Care J, Propriétaire von Joe & the Juice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Jänner 2020
Mit Google übersetzen

Hi there,
I'm sorry you had a disappointing experience at our store in Europa Passage. I'll make sure the management is made aware and improve on the service level of the staff and hopefully their German language skills as well.

We are getting glass and porcelain cups for customers who want to stay in the store and enjoy their meals. Should be implemented in the coming months.

One thing I have to correct you on though, is your accusation about the added syrup on our juices. We never add additional sugar of any kind to our products. Our juices are 100% natural. We put a couple of drops of olive oil in our juices for you better absorb the fat soluble vitamins in the fruit and veggies. That was what you witnessed during your visit.

Either way, we'll gladly refund you as no one should have to pay for experiences they're not satisfied with. Please email care@joejuice.com and we'll sort it out.

Thank you

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende, die sich Joe & the Juice angesehen haben, interessierten sich auch für:

 
Hamburg, Deutschland
 

Sie waren bereits im Joe & the Juice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen