“Leckeres Cheviche”
Bewertung zu Ollita Peruana

Ollita Peruana
Reservieren Sie einen Tisch!
Platz Nr. 2 208 von 3 730 Restaurants in Hamburg
Stadtviertel: Barmbek-Süd
Stadtviertel: Barmbek-Süd
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ich war zweimal im Ollita Peruana und war beide Male begeistert. Das Cheviche war so gut wie in Peru! Ich komme wieder

Besuchsdatum: April 2020
Danke, 341franziskah!

Bewertet 7. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wir waren am 29.12.19 zum Essen hier, es ist mein erstes peruanisches Restaurant, es war mega lecker. Preislich fand ich das Essen in Ordnung nur das Peruanische Bier (Cusquena) fand ich teuer (0,33l für 5,50€).
Die Bedienung war ein wenig gestresst, den das Restaurant war voll und sie war alleine.
Wenn ich wieder mal in HH bin, gehe ich wieder im kleinen Töpfchen essen

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, an2niohopkins!
Bewertet 20. September 2019 über Mobile-Apps

Ich habe gezielt nach einem authentischen peruanischen Restaurant in Hamburg gesucht und gefunden! Nachdem ich 4 Wochen lang in Peru unterwegs war und die Küche testen konnte, kann ich dieses Restaurant in Barmbek wirklich nur empfehlen. Hier bekommt man "echte" peruanische Kost.

Danke, ich komme gerne wieder um mein Urlaub auf die Art wieder zu erleben.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, ILO-HH!
Bewertet 31. August 2019

Wenn man die Bewertungen von OLLITA PERUANA liest, fällt auf, wie unterschiedlich sie ausfallen. Was ist der Grund? Auch Freunde von mir hatten unterschiedliche Erfahrungen. Hängt es davon ab, wer an dem Besuchstag gerade kocht?

Unser Besuch gestern war aber auf jeden Fall ein absolutes Highlight.Nach fast einem halben Jahrhundert Erfahrung mit peruanischer Küche in Peru und weltweit muss ich OLLITA PERUANA die Bestnote geben:
Authentische, ehrliche peruanische Küche ohne Schnickschnackversuche mit teilweise zweifelhaften Fusionen:
Ein sehr guter Pisco Sour, leckere Gerichte mit Aji Amarillo wie Papa a la Huancayina oder Aji de Gallina, ein gelungenes Ceviche Classico, Anticuchos de Corazon, Pulpo, Arroz con Mariscos , Lomo Salatado und zum Abschluss Lucumaeis - wir haben selten so sehr die peruanische Küche genossen, die nach den vielen Erfolgen bei den World Travel Awards schon lange kein Geheimtipp mehr ist.
Da kann man auch die etwas teueren Preise in Kauf nehmen.

Besuchsdatum: August 2019
3  Danke, oldgerman73!
Bewertet 6. Juli 2019 über Mobile-Apps

Essen und Service waren super - wir kommen gerne wieder. Für die Kinder gab es Malbücher und Stifte.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Cabron76!