“Bestellt und nichts bekommen”
Bewertung zu Burger Lounge

Burger Lounge
Essen liefern lassen
Platz Nr. 1 736 von 3 699 Restaurants in Hamburg
Bewertet 7. Februar 2021

Auf telefonische Nachfrage wurde mitgeteilt die Lieferung sei verspätet wäre aber auf dem Weg.. die Bestellung ist nie angekommen..
Das war die erste und letzte Bestellung bei Burger Lounge!!!

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, Niewiederburgerloung!

Bewertet 20. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Schnell geliefert in Papierverpackungen. Burger super , Pommes noch knusprig . 10 Minuten früher als angegeben gekommen . Gerne wieder

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, laraemina!
Bewertet 31. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir haben heute das erste Mal drei Burger und Shakes bestellt. Die Burger waren super, frisch, leckeres Fleisch, tolle Soße.
Auch die Shakes schmeckten mega gut und die Protion war ausreichend und für 5 EUR deutlich unter den Konkurenten. Die Preise sind auch vollkommen in Ordung!
Gerne wieder...

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, orminion!
Bewertet 1. März 2020

Hallo,
ich hatte mir letztens was hier bestellt ... ich wohne angemerkt nur 1km weg ...
es kam kalt und ekelig !
das was ich bekommen habe ist ne reine Frechheit nichts anderes,
die Sandwiches kannst nicht als Sandwiches erkennen und die Nachos waren angeblich mit Sauce ... frag mich nur wo ? .... Qualität war 6- der Koch dort gehört eigentlich gelyncht für das was aus der Küche dort rausgeht !

es wurde auch das billigste Toastbrot verwendet und der billigste Käse

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, marcmI4424XR!
Bewertet 1. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker , die Preise sind verblüffend günstig , die Kids Menüs fast geschenkt für 3,99€ . Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich . Unser Hamburg Urlaub ist gerettet . Eine Flasche Ketchup der Eigenmarke haben wir auf Anfrage Geschenk bekommen . 5 Sterne plus

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, akinovic!