“Leckeres Eis, leckere Kuchen, leckeres Essen”
Bewertung zu Eiscuisine

Eiscuisine
Platz Nr. 36 von 79 Dessert in Hamburg
Bewertet 3. Mai 2020

Das Eis schmeckt sehr lecker,
die Kuchen sind ausgezeichnet,
der Mittagstisch aus guten Gruenden häufig genug bereits ausverkauft. Uneingeschränkte Empfehlung.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, ertn0!

Bewertet 1. Dezember 2019

Uns hat das Tagesgericht sehr sehr gut geschmeckt !!!!Beste Empfehlung und Bereicherung für Wellingsbüttel

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Edda G!
Bewertet 29. Juni 2019 über Mobile-Apps

Seit langem mal wieder ein Spaghettieis aus wirklich leckerem Vanilleeis und im vorgekühlten Glas serviert.
Macht was her und ist super lecker!!

Draußen sitzt man sehr gemütlich im dicken Sesseln.

Preise sind echt fair!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Hoteltester23!
Bewertet 30. März 2019 über Mobile-Apps

Voller Vorfreude habe ich das Geschäft betreten. Ich bestellte bei der Bedienung einen kleinen Schokobecher mit der Bitte eine Kugel des Schokobecher mit Mango zu ersetzen statt Schokoldeneis.
Die Bedienung sagte ja sehr gern.
Ruckzuck wurde das Glas mit einer Menge Sahne und einer großen Menge Schokostreuseln gefüllt. Dann würde ich gefragt welche Eis Sorte ich gern hätte. ?!?!?!??
Drauf hin sagte ich ich hätte gern Schokoladeneis und eine Kugel anstatt Schoko bitte Mango.
Allerseits bat ich darum ohne diese große Menge an Schokostreusel weil ich einfach mich bewusster ernähre. Die Mitarbeiterin wollte meinem Wunsch nachkommen da mischte sich der Chef überheblich und belehren ein obwohl dieser den gesamten Vorgang gar nicht mit bekam. Er wollte mich als Kunde belehren das hier eben es so sei das eine Menge Streusel im Becher sind und das ich mich gefälligst vorher zu erkundigen hätte was hier ein Schokobecher sei!
Unmöglichkeit sich so einen Kunden gegenüber zu verhalten!

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, wilmabeeck!
Bewertet 9. September 2018

In dem eisladen waren in den letzten Jahren mehrere Inhaber, der jetzige setzt mehr auf teuer mit sehr kleinen eiskugeln

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, wahls2018!