“Super”

Mediterran
Platz Nr. 1 297 von 3 739 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: $ 13 - $ 47
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Restaurant hat sich gesteigert.
Ist so gut wie früher!!!
Jeder findet etwas nach seinem Geschmack..

Kinder immer gern gesehen...

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Aschi10!

Bewertet 26. Mai 2020

Klassischer Italiener. Karte ist durchweg zu empfehlen. Immer wieder spezials auf extra Karte. Oft als Familenfeier genutzt oder für Geschäftsessen. Freundlicher Service wie in Italien...

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, Champagner-Hamburg!
Bewertet 2. März 2020 über Mobile-Apps

Der zweite Besuch war deutlich schlechter als der Erste. Wir haben die Vorspeise kritisiert: sehniges Cappacchio, die Hauptspeise: öliger Loup du Mare, den Nachtisch: geschmacklose Tiramisu. Keine Entschuldigung, stattdessen Rechtfertigung, keine Korrektur der Rechnung...

Besuchsdatum: März 2020
Danke, 375andreasn!
Bewertet 9. Dezember 2019

Sehr leckeres Essen.
Sehr tolles, aufmerksames und lustiges Personal. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, André A!
Bewertet 30. Oktober 2019

Ich war diese Woche im Mediterran zum Geburtstagsfrühstück eingeladen.
Das Ambiente und die Auswahl der Speisen war lieblos, einfallslos und dürftig.Zur Auswahl waren zwei Sorten Käse, zwei Sorten Salami, ein sehr kleiner Teller Schinken, der geräucherte Lachs war knapp und trocken.
Butter, Marmelade,Honig und Joghurt gab es in Plastikverpackungen.Das Rühr- und Spiegelei unappetitlich angerichtet.Um neuen Kaffee musste sich die Gastgeberin eigenständig kümmern. Von alleine kam kein Personal.

0 Sterne für KEINEN SERVICE

Besuchsdatum: Oktober 2019