“Ein Geheimtipp...”
Bewertung zu Café Entenwerder 1

Café Entenwerder 1
Platz Nr. 527 von 4 153 Restaurants in Hamburg
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

... und kann diese Location nur empfehlen. Kleine Speisen, direkt am Wasser und hier kann man die Seele richtig baumeln lassen. Eine „Reise“ wert... wir kommen auch nächstes Mal wieder... ;-)

Danke, sushiman-zh!

Bewertet vor 4 Wochen

Richtig schöner Ort an der Elbe. Es gibt sehr gutes Essen mit kleine wechselnde Karte. Kaffee ist sehr lecker. Am Wochenende bei schönem Wetter sehr voll, in der Woche sehr angenehm. Mit der Elbe und dem Park drum herum lädt es zum Entspannen ein.

Danke, Thelittlefee!
Bewertet 6. September 2018

Ich war nicht das erste mal auf dem Ponton und bin immer wieder begeistert! Egal ob im Sommer (manchmal etwas zu voll) oder im Herbst/Winter. In den meisten Fällen bekommt man einen super Platz. Im Winter ist der Goldene Pavillon mit einem Holzofen beheizt oder man setzt sich mit Kaffee, Kuchen und in dicke Decken gekuschelt nach draußen.
Ich liebe den Platz einfach. Die Aussicht ist toll und sowohl der Kaffee als auch der Kuchen kann was!

Ich kann es sehr empfehlen im Herbst bei Sonnenschein dort hinzugehen und einen Blick auf die Elbe zu erhaschen. Da man auf einem Ponton sitzt, kann es auch schonmal wacklig werden! ;)

Danke, Myriam L!
Bewertet 15. August 2018 über Mobile-Apps

Es war hier für einen Kaffee zu trinken. Liegt im Elbe. Sehr nett staff und lecker Kaffee. Die Idee selbst ist super. Und mann kann sehe ruhiger Zeit verbringen hier.

Danke, Meshari A!
Bewertet 12. August 2018 über Mobile-Apps

Gutes Essen. Kleine Auswahl. Ideal für Leute, die Industriedesign mögen und gerne auf Gewerbe schauen. In Citynaher grüner Oase.

Danke, carlossievers!