“Location super, das Essen eine Zumutung”

SPEISEKAI Restaurant & events
Reservieren Sie einen Tisch!
Do., 13.8.
20:00
Platz Nr. 1 426 von 3 745 Restaurants in Hamburg
Stadtviertel: Eppendorf
Stadtviertel: Eppendorf
Bewertet vor 4 Wochen

Da Gute zuerst: Man sitzt direkt am Wasser, richtig nett. Die gute Laune vergeht dann aber schnell, wenn das Essen serviert wird. Das Burgerfleisch war bei unserem Besuch kaum als Fleisch zu identifizieren, alle anderen Speisen waren erkennbar aus der Convenience Abteilung. Gekocht wird da nicht, allenfalls aufgewärmt. Und es schmeckt auch nicht!

1  Danke, Fezl2014!

Bewertet 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren dort zu zweit und haben „nur“ etwas getrunken, obwohl die Speisekarte verlockend aussah. Das Personal war sehr zuvorkommend und sehr nett. Die Veranda mit Blick auf das Wasser ist sehr empfehlenswert und Sehenswürdig. Wir werden regelmäßig wiederkommen.

Danke, Gast0620!
Bewertet 5. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das Personal ist äußerst freundlich und bietet einen vorzüglichen Service. Dazu die wunderschöne Location und das exzellente Essen!

Danke, laurapB6648VE!
Bewertet 5. Juni 2020 über Mobile-Apps

Hanseatisch perfekt! Erstklassiger Service in einem super Ambiente direkt am Wasser. Preis - Leistung unschlagbar fair.

Danke, maexchensh!
Bewertet 3. Juni 2020

Ich war nun mehrere Male im Speisekai essen.
Ich habe mich durchweg einfach nur wohl gefühlt. An allen Tagen war ich mehr als begeistert. Extrem freundliches Personal, jede Speise, jedes Getränk war sehr lecker und ich hatte nichts zu bemängeln. Alles perfekt. Ich kann das Restaurant nur empfehlen.
Auch die Lage, direkt am Isekai, ist der wahnsinn.
Vielen Dank an das gesamte Team im Speisekai!
Mich werdet ihr als Stammkundin noch ganz oft wieder sehen.

Herzliche Grüße

Danke, 790annakatharinab!

Reisende, die sich SPEISEKAI Restaurant & events angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im SPEISEKAI Restaurant & events? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!