“Ausser Haus mit Perfektion.”
Bewertung zu NI HAO

NI HAO
Platz Nr. 1 286 von 3 699 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: Familie mit Kindern, Besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Wandsbek
Bewertet 24. Jänner 2021

Da derzeit lediglich ausser Haus angeboten wird, mußte ich mich damit bescheiden. Bedienung und Essen hervorragend. Menge im Grunde zu groß, sodaß wir zwei Tage davon essen können. Die nachstehende Bewertung ist daher verkürzt, da ein normaler Aufenthalt im Restaurant nicht möglich war. Ein Aufenthalt mit 12 Personen vor einigen Monaten (6 Erwachsene, 6 Kinder) war damals ebenfalls perfekt. Wenn ich nachstehend "unklar" ankreuze, hat das nichts mit den Qualitäten zu tun, sondern damit, daß diese Dinge während der Schließung und ausschließlichen Ausser-Haus-Lieferung nicht stattfand.

Besuchsdatum: Jänner 2021
1  Danke, ernstmoritzarndt!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 16. Juli 2020

Bei der Vielzahl chinesischer Restaurants in Hamburg ist die Auswahl nicht leicht. Das NI HAO in Wandsbeck ist aber sicher eine gute Wahl. Sowohl die Kaisergarnelen, ein scharfes Gerricht der Sichuan-Küche, wie auch die Rindfleisch-Nudel Suppe (als Hauptgericht) konnten überzeugen und vermitteln ein gutes Bild der authentischen chinesischen Küche. Allerdings reißt einen das Essen nicht unbedingt vom Hocker und die Preise scheinen mir etwas zu hoch gegriffen.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, oldgerman73!
Bewertet 6. März 2020 über Mobile-Apps

Ein guter Vietnamese in Hamburg wo das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Leider ist die Atmosphäre überhaupt nicht vietnamesisch.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, 16uteg!
Bewertet 22. Februar 2020 über Mobile-Apps

Samstagabend mit 9 Personen ohne Reservierung ins Restaurant gekommen. Das Essen war gut und der Service war auch okay.
Ein ordentliches chinesisches Restaurant.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, kingoliver!
Bewertet 20. Februar 2020 über Mobile-Apps

Ich bin in letzter Zeit 2 x mit größeren Gruppen hier gewesen. Die vorhergehenden Kritiken kann ich in ihrer Schärfe nicht so ganz nachvollziehen. Alle Gäste waren mit dem Essen zufrieden.
Allerdings hat manches tatsächlich nicht mehr die hohe Qualität aus früheren Zeiten. Ganz offensichtlich hat der Koch gewechselt. Insgesamt war es essenstechnisch immer noch gut, aber
eben nicht sehr gut.
Was mir aber wirklich nicht mehr gefällt, ist der Service. Das ist doch alles schon sehr rustikal.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Matte1962!