“Bella Italia in Hamburg”
Bewertung zu Ristorante Alitalia

Ristorante Alitalia
Essen liefern lassen
Platz Nr. 278 von 3 896 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: $ 8 - $ 25
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Hammerbrook
Beschreibung: Mitten in Hamburg Hammerbrook im denkmalgeschützten, historischen Industriehof haben wir ein einmaliges Restaurant errichtet. Ob Lunch, After Work, Dinner oder private Veranstaltung - genießen Sie traditionelle italienische Küche in einem außergewöhnlichen Ambiente. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Bewertet 26. November 2022 über Mobile-Apps

Es ist immer ein gutes Zeichen, wenn "Einheimische" ein Lokal besuchen. Viele Italiener waren vor Ort zu Gast. Spontan sind wir hier eingekehrt und erlebten einen tollen Abend.

Das Serviceteam ist schnell, freundlich und macht Spaß zum Verweilen. Das Essen war authentisch und lecker.

Zwei Dinge darf ich anmerken, der Rotwein war lecker, mir allerdings zu warm und das Carpaccio vom Rind war mir zu kalt. Aber das waren Kleinigkeiten, insgesamt war es ein toller Abend

Besuchsdatum: November 2022
Danke, Maik R!

Bewertet 28. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Location nicht so gut, da sehr laut, aber das Essen schmeckt hier einfach klasse. Sehr angenehmer Service zudem. Preis-/Leistung sehr gut, Fischgerichte jedes Mal spitze.

Danke, Howie6555!
Bewertet 25. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Hi Folks,

ob Mittagstisch und auch oder Abendessen, hier findet man/frau immer etwas, Preis/Leistung sehr gut, der Service gut, je nach Frequenz der Gäste, manchmal auch etwas schleppend, nun das Essen auch gut, für mich der jeweilige Lückenfüller und das stabile viele Jahre.
Auch die eine oder andere W-Feier dort schon praktiziert zu haben, von daher einfach gut und bei den Weinen fehlt etwas wie zum Beispiel ein Ulderico Rosso, der Preis und die Leistung wahrlich geil
Nun hier ist man wie in einer Markthalle, sehr laut, eben gut und günstig.

2  Danke, rennboot!
Bewertet 15. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Sehr zu empfehlen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Danke, 833Nina1963!
Bewertet 7. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Wir waren in der Theaterpause hier und durften sogar 15 Minuten vor Ladenöffnung rein. Die Mitarbeiter sind klasse, das Essen sehr lecker. Wir haben Fleisch und Nudeln gehabt, super Portionen! Wir sind sehr satt und zufrieden zum zweiten Teil von Harry Potter gegangen. Ich würde es jedem empfehlen hierher zu kommen.

Danke, inlovewithgreen!