“Einfach mal ein Tee und Kuchen zum genießen ”
Bewertung zu Bax-Cafe-Creme

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Bax-Cafe-Creme
Platz Nr. 1 661 von 4 120 Restaurants in Hamburg
Bewertet 2. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Ich besuche das Café regelmäßig und bin immer wieder von Kuchen, Eis und Tee dort begeistert. Auch die Fruchtomlettes sind exquisit. Die Bedienung ist umsichtig und sehr freundlich. Die Toiletten sind immer sehr sauber. Die Torten und Kuchen sind mit Herz und Verstand gemacht und superlecker.

Danke, Bruce B!

Bewertet 4. September 2016 über Mobile-Apps

Immer wieder Sonntags.....schönes Kaffee im Herzen von Bergdorf. Ultra leckere Torten und Kuchen auch außer Haus zum mitnehmen, oder aber gleich vor Ort genießen.

Danke, muschelschupser1969!
Bewertet 20. Juli 2016

Wir frühstücken hier bei Sonnenschein regelmäßig und sind jedesmal überaus zufrieden. sehr empfehlen kann ich die Rühreier mit Lachs. Nicht nur lecker, sondern auch eine Protion, die man ein richtiges Frühstück nennen kann.

1  Danke, Manfred S!